Farbveränderung bei Amazone???

Diskutiere Farbveränderung bei Amazone??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe, bei meiner 4 monat alten Blaustirnamazone, werden die Federn am Flügel leicht gelb, ist das normal???...

1. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe, bei meiner 4 monat alten Blaustirnamazone, werden die Federn am Flügel leicht gelb, ist das normal??? Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen!!
    Ich mache mir vielleicht auch immer zu schnell Sorgen!!
    Danke für Eure Antworten!!
    LG
    Katja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo,
    meiner Meinung nach ist alles OK. Deine Amazone wird gerade in der Mauser sein und bei Amazonen ist eine Verfärbung von Grün ins Gelbe nicht selten. Kann sein das sie sich bei jeder Mauser mehr ins Gelbe umfärbt.

4. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort, Du hast mir einen Stein vom Herzen genommen.
    Ich mach mich jedesmal verrückt, wenn ich eine Veränderung sehe. Ich denke immer jede Minute zählt!!
    Der kleine ist ja noch so jung!! Und bei Manni 2 Jahre hat sich keine Farbveränderung gezeigt!
    Jetzt geht es mir schon viel besser! Nun kann ich beruhigt zur Spätschicht gehen, konnte schon heute Nacht nicht richtig schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe! Hab mal darüber gelesen, gelbe Federn - Nieren oder Leberschaden....dann schlägt es bei mir ARLARM!

Danke nochmals!
    Liebe Grüße
    Katja

5. John

John Guest

Hola Katja...

Die Verfärbungen sind völlig normal. Mit zunehmendem Alter wirst du viele Veränderungen an deinen Amazonen feststellen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbveränderung bei Amazone???

Die Seite wird geladen...

Farbveränderung bei Amazone??? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...