Fast sechs Monate ist's her....

Diskutiere Fast sechs Monate ist's her.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...seit ich hier war.... Aber jetzt kann ich wieder neue Bilder von der Wellifront zeigen. Da ich seit Herbst arbeite (die schöne Studienzeit...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
...seit ich hier war....

Aber jetzt kann ich wieder neue Bilder von der Wellifront zeigen.
Da ich seit Herbst arbeite (die schöne Studienzeit ist leider vorbei8( ) kam ich gar nicht mehr zum nachbearbeiten von den Bildern. Dabei hab ich Dank der neuen Kamere einen ganzen Batzen Fotos gemacht!

Hier sind endlich wieder mal neue Fotos von den Wellis.

Perfekt ist die Galerie leider noch nicht...da fehlt die Scrollbar.
Wenn man die Dia-Auswahl nicht sehen kann einfach mit den Pfeiltasten blättern.
Aber ich bin dran...immer zu passt was anderes nicht, wenn man ein prog. zum erstellen der Photogaleries verwendet.

Naja.

Viel Spaß beim angucken, bis demnächst
 
Aber das warten hat sich gelohnt! Super Fotos! :zustimm:

Da kann man auch mal auf die Scrollbar verzichten. Und wofür gibt's beim Browser die Vollbild-Funktion? :D
 
Danke...

ich hab's trotzdem grad neu kreiert und in ca. einer Stunde kann man sich's auf jedem Bildschirm angucken.
Leider ohne den tollen Flash.

grüße
 
Danke!

Das sind wirklich tolle Bilder. Ich kann alle Bilder sehen und dann klicken, um eins groesser zu sehen. Das ist gar kein Problem.
Schoene Wellis sind das auch noch, herzlichen Glueckwunsch! :bier:

Sigrid
 
...gib zu, du hast kleine Enten und keine Wellis :zwinker:
Da wir im Moment auf der Suche nach einer neuen Digicam sind, könntest du uns mal verraten, mit was für einer Cam du die Bilder gemacht hast...
 
Ja allerdings, das sind kleine Enten.

Lorelai, die kleine Weiße hat gestern keinen in ihren Pool gelassen. Jeder wurd heftig attackiert und im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bad gesprengt!

Ich hab die Bilder mit 'ner Spiegelreflexkamera gemacht. Nikon D80. Das ist dann allerdings die "teurere" Ausgabe einer Digicam :D

Wegen den Wellis hab ich die nicht gekauft....hab auch ein paar andere Bilder auf der HP.
 
Danke....

Endlich hab ich mal wieder Zeit mich um die Homepage zu kümmern.

Sitz grad an einer Welli-Foto-Story.....sag natürlich sofort bescheid, wenn sie online ist.

Einen schönen Abend noch.:bier:
 
Waaaaaaahnsinnsbilder! Da fragt sicher keiner mehr: mögen Wellis Wasser?

Genial! Bitte bitte noch mehr!!
 
Thema: Fast sechs Monate ist's her....
Zurück
Oben