mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe

Diskutiere mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache...
Nachdem ich vor einigen Wochen auch am anderen, bisher intakten Flügel, eine beginnende Veränderung gesehen habe, sind wir wieder zum TA. Vermutung jetzt: bakterielle Infektion. 3 Tage Antibiotikum gegeben und jetzt täglich eincremen mit REBOHEXAN. Eine Verbesserung kann ich noch nicht wahrnehmen. Glücklicherweise ist er so zahm, dass das tägliche Eincremen kein Stress für ihn ist. Aber halt insgesamt noch kein Durchbruch.
 
Thema: mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
713
SarahJ
S
G
Antworten
2
Aufrufe
2.024
buteobuteo
buteobuteo
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
988
Lysann
Lysann
Zurück
Oben