Fauler Nymphi !
Diskutiere Fauler Nymphi ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Frage hört sich vielleicht etwas seltsam an aber mich interessiert es schon : Unser Hahn ist ca. 1 Jahr alt und in der Voliere auch recht...
Thema:
Fauler Nymphi !
Die Seite wird geladen...
-
Fauler Nymphi ! - Ähnliche Themen
-
fauler Pauli
fauler Pauli: So denke mal,solangsam ist die Schonfrist für Pauli abgelaufen,er ist einfach stinkefaul8(Eigentlich kann er fliegen,wenn auch nicht gut,aber so... -
Columbos fauler Sonntag
Columbos fauler Sonntag: So hab ich ihn eben wieder erwischt: [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] -
fauler Chapon
fauler Chapon: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein "Problem" mit meinem Chapon (kastrierter Hahn, den ich vor dem Kochtopf gerettet habe). Er ist wohl... -
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...