Feder am Schnabel grau?
Diskutiere Feder am Schnabel grau? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mach ich mir da zu viele Sorgen oder warum ist das Gefieder grau ??? Es ist bei beiden das selbe. Leider muss ich zugeben das ich nicht mehr weiß...
Thema:
Feder am Schnabel grau?
Die Seite wird geladen...
-
Feder am Schnabel grau? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Federn um Schnabel
Wellensittich Federn um Schnabel: Hallo, ich habe eine Frage wegen meines Wellensittichs. Sie bekommen täglich frisches Grünzeug und besonders er stürzt sich immer sofort darauf.... -
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel
Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel: Hallo das hier sind Becky und Lou unsere zwei Mitbewohner, seit einiger Zeit fällt mir auf dass bei Becky(grüne Dame) um den Schnabel Federn... -
Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube)
Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube): Ich weiß nicht, ob es eine Krankheit sein kann, bei "meinem" Türkentauberich, der seit 5 Jahren bei mir zum Fressen kommt, hab ich in der letzten... -
Kanarienhenne verliert Kopffedern, Geschwulste im Schnabelbereich
Kanarienhenne verliert Kopffedern, Geschwulste im Schnabelbereich: Liebe Forummitglieder, ich hoffe auf Hilfe bei einer unklaren Erkrankung meiner Kanarienhenne. Sie hat zahlreiche Kopffedern verloren, auf beiden... -
Henne verliert Feder um den Schnabel
Henne verliert Feder um den Schnabel: Hallo! Meine henne verliert wenige Federn um den Schnabel. Sie hat zur Zeit die zweite Brut und füttert die kleinen eifrig. Die Kücken sind jetzt...