Federn bestimmen

Diskutiere Federn bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag! Ich bin ein absoluter Laie, habe aber in der letzten Zeit drei Federn im Wald (Leipzig) gefunden und es würde mich sehr interessieren...
Z

Zora

Neuling
Beiträge
2
IMG_4438.JPG Guten Tag!

Ich bin ein absoluter Laie, habe aber in der letzten Zeit drei Federn im Wald (Leipzig) gefunden und es würde mich sehr interessieren, von was für Vögel die stammen. Könntet ihr mir weiterhelfen, das wäre wunderbar?!
Die oberste Feder ist 10cm, die mittlere 36cm und die unterste 39cm lang.

Vielen Dank schon mal!
 
Oben ist die Steuerfeder einer weiblichen Stockente und unten zwei Federn vom Rotmilan.

VG
Pere ;)
 
Besten Dank für die prompte Antwort!

Lg * Zora
 
Thema: Federn bestimmen

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
551
Wombat
W
F
Antworten
3
Aufrufe
345
h8cru
h8cru
M
Antworten
8
Aufrufe
785
MVogel
M
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
708
harpyja
harpyja
S
Antworten
8
Aufrufe
680
Coelophysis
Coelophysis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben