Federn von Felsentaube gesucht

Diskutiere Federn von Felsentaube gesucht im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein guter Freund von mir untersucht in seiner Doktorarbeit die...
S

sumpfhuehnchen

Neuling
Beiträge
4
Hallo erstmal,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein guter Freund von mir untersucht in seiner Doktorarbeit die unterschiedlichen Biegeeigenschaften von Schleiereulenfedern und Felsentaubenfedern. Leider ist es nicht so einfach an Federn der Felsentaube zu kommen, vorallem, weil er genau wissen muss, wie alt die Federn sind...vielleicht habt ihr ja eine Idee!? Wäre wirklich super lieb, danke :-)
Liebe Grüße, Dana (sumpfhuehnchen)!
 
Thema: Federn von Felsentaube gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.695
sumpfhuehnchen
S
V
Antworten
1
Aufrufe
208
SamantaJosefine
SamantaJosefine
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
488
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben