federnverlust

Diskutiere federnverlust im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallooo... meine tauben verlieren von einen tag auf den anderen unmöglich viele federn, also nicht wie in der mauser, sondern so, dass wenn das...

  1. #1 friedrich, 23. Juni 2009
    friedrich

    friedrich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallooo...
    meine tauben verlieren von einen tag auf den anderen unmöglich viele federn, also nicht wie in der mauser, sondern so, dass wenn das so weitergeht sie nächste woche wohl keine mehr haben. :-(

    haben das halbe futter nicht gegessen (keinen weizen, keinen dari od. ähnliches und den maisschrot auch nicht...)
    da dachte ich mir Futter umstellen, aber habe wahrscheinlich die falsche wahl getroffen (geschälten hafer, geschälte sonnenblumenkerne, vogelrübsen und hanf)...
    kann mir jemand helfen?...was gibt es denn sonst noch für varianten, kennt jemand einen supravit markt in österreich oder vertrieb und was brauchen die tauben alles was ihnen schmeckt und trotzdem sollten sie optimal versorgt werden?

    vielen dank

    liesl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 24. Juni 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    um was für Tauben handelt es sich denn? Um sogenannte Ziertauben, Rasse- oder Stadttauben?
    Wie sind sie untergebracht? Ist irgendetwas in letzter Zeit in ihrer Umgebung etwas geändert worden?
     
Thema:

federnverlust

Die Seite wird geladen...

federnverlust - Ähnliche Themen

  1. Krähe mit Ekzem am Schnabel

    Krähe mit Ekzem am Schnabel: Meine freilebende Krähe 'Dickmann' hat seit rund 1 Monat ein Ekzem beidseits am Unterrand des Schnabels in den Kropf reichend. Es ist rötlich,...
  2. Federnverlust bei Zebrafinkenweibchen

    Federnverlust bei Zebrafinkenweibchen: Ich hab grad gemerkt das mein zf weibchen ein manchen stellen kahle stellen hat und wollte dich fragen woran das liegen könnte sie lebt mit...