feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av

Diskutiere feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! heute waren nikolaus und feeby zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und ich bin wirklich erstaunt, dass es sogut klappt! die...

1. XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

Hallo!

heute waren nikolaus und feeby zum ersten mal zusammen in der außenvoliere!

und ich bin wirklich erstaunt, dass es sogut klappt! die beiden haben sogar zusammen auf einem ast mitagsschlaf gemacht!

fotos folgen heute abend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av

Die Seite wird geladen...

feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  5. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...