Fein- oder Schmucksittich?
Diskutiere Fein- oder Schmucksittich? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe vor 1,5 Jahren diesen schönen Hahn aus dem Tierheim geholt - er saß als Einziger unter lauter Nymphies, bei einem "Züchter", der...
Thema:
Fein- oder Schmucksittich?
Die Seite wird geladen...
-
Fein- oder Schmucksittich? - Ähnliche Themen
-
Schmuck- oder Feinsittich ?
Schmuck- oder Feinsittich ?: Was ist das für ein Sittich? Hallo liebe Grassittichkundige :) Könnt Ihr mir sagen ob das hier ein Schmuck- oder ein Feinsittich ist? :? Ich... -
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen
Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang... -
Bester Freund - größter Feind
Bester Freund - größter Feind: :D Neee, dachte ich auch erst, ist aber nicht der Hund oder Wolf. Lief schon ein paar mal, habe ich aber irgendwie nicht mitbekommen. Aber gerade... -
Hilfe - nächtliche Freßfeinde am Nistkasten!
Hilfe - nächtliche Freßfeinde am Nistkasten!: In der Nacht hat sich am Nistkasten, der seit Jahren in einem großen Busch fest angebracht ist, Katze und/oder Marder zu schaffen gemacht! Zum...