Feldlerche Alauda arvensis?

Diskutiere Feldlerche Alauda arvensis? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bitte um Bestätigung: Ich tippe auf Feldlerche A. arvensis. Aufgenommen in Vitte, Hiddensee. Vielen Dank!

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bitte um Bestätigung: Ich tippe auf Feldlerche A. arvensis. Aufgenommen in Vitte, Hiddensee.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 26. Mai 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank!
     
Thema:

Feldlerche Alauda arvensis?

Die Seite wird geladen...

Feldlerche Alauda arvensis? - Ähnliche Themen

  1. Feldlerche hat Diskussion ausgelöst

    Feldlerche hat Diskussion ausgelöst: Hallo Zusammen, diese Feldlerche hat mein so manchen Bekannten von mir kleine Diskussion ausgelöst. Manche meinen Haubenlerche zu sehen....
  2. Bestaetigung Feldlerche

    Bestaetigung Feldlerche: Hallo Zusammen, der Vogel wurde gestern in Georgien fotografiert. Feldlerche….....
  3. Feldlerche ?

    Feldlerche ?: Hallo, folgenden Vogel fotografierte ich am 18.07.2015 im NSG Dörnberg, nahe Zierenberg, Hessen, Dtl. Ich vermute eine Feldlerche, bin mir...
  4. Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche

    Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Feldlerche: [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank, Grüße Sasa
  5. Feldlerche oder wiesenpieper

    Feldlerche oder wiesenpieper: Hallo, leider sehr sehr weit weg, war über einige Minuten am Boden im Gras pickend unterwegs, bis er aufflog. Ist das eine Feldlerche oder ein...