Feldsperling ?

Diskutiere Feldsperling ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe vor zwei Tagen diesen Vogel über einem Zuckerrübenfeld gefilmt. Seine Stimme kommt mir sehr bekannt vor da man sie im Sommer bei...

1. starling

starling Mitglied

Hallo,

habe vor zwei Tagen diesen Vogel über einem Zuckerrübenfeld gefilmt. Seine Stimme kommt mir sehr bekannt vor da man sie im Sommer bei Sonnenschein praktisch permanent hört wenn man durch die Felder spaziert. In den Sinn kam mir der Feldsperling, wegen des Namens. Weiß es aber nicht. Erkennt ihn jemand ?

[video=youtube;uQ8iB_8xdaM]http://www.youtube.com/watch?v=uQ8iB_8xdaM[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

wenn du ..sperling ersetzt durch ...lerche liegst du richtig.

4. starling

starling Mitglied

cool ! Danke !! :beifall:

Thema:

Feldsperling ?

Die Seite wird geladen...

Feldsperling ? - Ähnliche Themen

1. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  2. Feldsperling hat Partner verloren

Feldsperling hat Partner verloren: Hab im Garten einen Meisenkasten wo Feldsperlinge drin gebrütet haben. Alles schien OK zu sein, die Eltern haben die kleinen gefüttert aber...
  3. Stimme des Haus- oder Feldsperlings?

Stimme des Haus- oder Feldsperlings?: Liebes Forum, diesmal scheinbar eine leichte Frage: Handelt es sich bei der folgenden Stimme um einen Haus- oder einen Feldsperling? Sie klingen...
  4. Vogelfund auf dem Dachboden (Feldsperling: nun tot)

Vogelfund auf dem Dachboden (Feldsperling: nun tot): Hallo, ich habe heute Vogelgezwitscher aus einem Zimmer auf dem Dachboden gehört. Nun muss ich dazu erwähnen, dass dies ein Abstellkammer ist,...
  5. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...