Fensterscheiben und co...

Diskutiere Fensterscheiben und co... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Malejie genau, so läuft das bei mir auch. Nicht so oft putzen, dann sieht man bzw. Vogel die Scheiben. Andererseits ist mir aufgefallen,...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Malejie

    genau, so läuft das bei mir auch. Nicht so oft putzen, dann sieht man bzw. Vogel die Scheiben.
    Andererseits ist mir aufgefallen, dass wohl besonders dann leicht etwas passiert, wenn ein Vogel sich erschreckt und ohne aufzupassen fluchtartig losfliegt. Dagegen dürfte nur eine Gardien helfen.
    Meine Geier sind schon so an ihre Flugroute gewöhnt, dass es einmal sogar gut ging, als ich versehentlich das Fenster offen hatte 8o .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 20. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja genau Gunna, bei mir ist es auch so. Wenn sie sich erschrecken passiert dann oft so ein Dagegenkrachen, beim normalen Flug passiert eigentlich nichts. Leider sind meine sehr schreckhaft. Oft weiß man gar nicht was sie haben. *ratlos*
    Bei mir haben selbst die Vorhänge nichts gebracht.....
    Wegen dem offenen Fenster hattest du echt Glück! *schwitz*
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    hehe, das mit dem offenen Fenster kenn ich, meine Zimmertür war mal sperrangelweit offen und die Haustür auch, die wellis hätten direkt rausfliegen können, aber sie haben sich schon so an die Raumbegrenzung gewöhnt das sie gar nicht auf die Idee kommen. Meine Mutter hat das auch erzählt dass ihre Wellis früher mal vor einer sperrangelweit offenen Balkontür rumgeflogen sind, ohne zu entwischen :)
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ja, das kann man wohl sagen

    "Wegen dem offenen Fenster hattest du echt Glück! *schwitz*" - der Schreck war in dem Moment gewaltig 8o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterscheiben und co...

Die Seite wird geladen...

Fensterscheiben und co... - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Vögel von Fensterscheiben fernhalten

    Vögel von Fensterscheiben fernhalten: Hallo, leider ist vor ungefähr einer Woche eine Kohlmeise gegen eine unserer Fensterscheiben geflogen. Es war zwar ein Fliegengitter...
  5. Vogel klopft an Fensterscheibe

    Vogel klopft an Fensterscheibe: Hallo, bei mir geschieht seit ein paar Wochen etwas seltsames. Ein Vogel- könnte ein Rotschwanz sein- kommt fast jeden Tag um die Mittagszeit an...