Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?
Diskutiere Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; die sind aber fertiger Mist! Lösen sich immer irgendwo ab und wenn man alles doch wieder entfernen will, kleben die Klebestreifen wie Teufel...
Seite 2 von 2
Thema: Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperber gegen fenster geflogen
Die Seite wird geladen...
-
Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern? - Ähnliche Themen
-
Wildvögel fliegen gegen die Scheiben
Wildvögel fliegen gegen die Scheiben: Diesen Winter habe ich die Beobachtung gemacht, daß die Wildvögel mehr wie oft gegen unsere Scheiben geflogen sind. Und das, obwohl ich an... -
Vogel kann nicht fliegen ?!
Vogel kann nicht fliegen ?!: Mahlzeit, Meine Mutter hatte sich vor 2-3 tagen zwei wellensittiche gekauft, privat, und von keinem züchter! Mir ist aufgefallen dass der... -
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den... -
Definition "Vogel fliegen lassen" und die Haltungsfrage
Definition "Vogel fliegen lassen" und die Haltungsfrage: Guten Abend, ich interessiere mich nun seit einiger Zeit für Greifvögel und die Falknerei und plane auch in ferner Zukunft einen... -
Zwar kein Vogel, kann aber fliegen...
Zwar kein Vogel, kann aber fliegen...: (Wenn das hier gänzlich unerwünscht ist, ruhig verschieben... bei "andere Tiere" guckt irgendwie selten einer rein, auf meinen dort vor einem Jahr...