Film über Graue

Diskutiere Film über Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Film über Graue (von Werner) Film über Graue Wie schon angesprochen, werde ich nun einen Film über Graue in freier Natur drehen. Der ORF hat...

  1. #1 jetzinger, 15. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2002
    jetzinger

    jetzinger Guest

    Film über Graue (von Werner)

    Film über Graue

    Wie schon angesprochen, werde ich nun einen Film über Graue in freier Natur drehen. Der ORF hat mir schon zugesagt, unter UNIVERSUM einen 45minütigen Beitrag zu senden. Das Rohmaterila umfaßt ca. 60 Stunden, dabei geht es mir in erster Linie darum, zu zeigen, was Graue so alles fressen. Ebenso werde ich ihr Schwarmverhalten in Vordergrund stellen. Leider wurde mir schon jetzt verboten, Aufnahmen über den Fang und Export zu machen. Drehe daher nebenbei einen heimlichen Film über diese miesen Machenschaften, auch dafür hab ich schon einen Sender der das zeigen wird. Meine Reise wird 1 Jahr dauern und es wird alles auf DVD gedreht. Wer eine Kopie von beiden Filmen will, soll sich bei mir melden. Die Kosten pro CD liegen ca. bei 10€, dafür bekommt ihr Material von unschätzbarem Wert. Werde nebenbei auch eine 2stündige Dokumentation speziell für Halter von Grauen schneiden. Es soll dazu beitragen, zu zeigen, wie man Graue optimal halten kann. Futter, Sozialverhalten, Brutablauf und vieles mehr steht hier absolut im Vordergrund. Diese CD gibt es aber nur gegen Bstellung, sie soll nur denen helfen, die Graue haben.
    Wenn jemand Interesse hat an der Reise teilzunehmen ( und sei es nur zeitweise ) so kann er sich bei mir melden. Ich möchte aber gleich eines klarstellen, das ist kein Urlaubstripp, wir leben nur in Zelten und freier Natur, ich habe kein Problem mal 5 Tage ohne Nahrung auszukommen.
    Meine EMail: werner.jetzinger@gmx.net
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Das wir sicher eine spannende erlebnisreiche Reise, und ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Meine Hochachtung!
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Werner!
    Ich hätte großes Interesse an deiner Verfilmung auf DVD ,der Nahrungsquelle und Fangmethoden!
    Ich halte seit ca.9jahren Graupapageien und seit 5 Jahren in einem kleinen Schwarm von 8 Tieren.
    Könntest du mir auch sagen wann und wie du deine Afrikareise planst?
    Das es kein Urlaubstripp wird ist mir klar,aber wann und wie hast du es den geplannt?
    Viele Grüße Sandra
     
  5. Tika

    Tika Guest

    Super Idee

    Hi Werner
    Endlich hat jemand mal eine vernünftige Idee wünsche dir für deine Reise alles Gute .
    Liebe Grüsse Tina
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Werner

    Auch ich hätte großes Intresse an der Dokomentation auf DVD
    oder CD.Da ich vier Graue halte

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles gute
    und komm Gesund wieder:)
     
  7. #6 Baerjul, 16. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2002
    Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Werner
    Dein Vorhaben finde ich auch großartig und werde mit Spannung die Veröffentlichung verfolgen. Möchte auf jeden Fall auch eine DVD oder CD..
    Wir besitzen 2 Kongo - Graupapageien, die fast immer frei im Haus leben oder in einem großen Vogelzimmer mit Voliere.
    Sie sind beide hier geboren.
    Viel Erfolg beim Filmen und spannende Erwartung!!
    LG
    Baer
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo Werner,

    interessant, dieser Film, ORF Universum und so. Ich sehe mir das sehr gerne an (bin aus Wien). Ich habe auch Graue und bin natürlich auch an Filmen interessiert.
    Deine Einladung zum Mitkommen ist etwas sarkastisch, aber naja was soll's. Ich glaub auf solche Abenteuerurlaube kann ich mich nicht einlassen, 5 Tage ohne esse - ich glaub das überleb ich nicht mal 2 Tage. Also alle Achtung und Hut ab, wenn du das 5 Tage überlebst :) Ich wünsche dir auch alles Gute und bin auch gespannt auf den Film!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Werner,

    auch ich würde mir gerne den Film, den Du drehst ansehen.
    Ich selber halte 5 Graue, wovon einer auch ein WF ist,
    den ich aus 2. Hand hab.

    Sieh zu, daß Du nicht zu ausgehungert und gesund zurück kommst.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello Piwi,

    >Sieh zu, daß Du nicht zu ausgehungert und gesund zurück kommst<
    :D ist sicherlich lieb gemeint, aber falsch formuliert...;)

    Also Werner sieh zu, dass du nicht ausgehungert, sondern gesund zurück kommst. *hihi*

    Liebe Grüße,
    Prof. Jillie
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie peinlich 8o .......ja, Jillie, wie Du es geschrieben hast , hatte ich es gemeint ;)
    Danke
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Layette

    Layette Guest

    hallo,

    5 tage ohne essen halte ich für sehr übertrieben! der körper ist dann viel zu geschwächt, um vernünftig funktionieren zu können!
    man stirbt sicher nicht, aber ist bestimmt auch nicht in der lage so einen anstrengenden tag zu bestehen mit filmen etc.!
    vielleicht war es nur übertrieben gemeint.

    warum soll die cd nur für diejenigen sein, die auch graue halten? ich halte keine grauen und trotzdem würde es mich interessieren. ich finde das sehr seltsam, daß diese dvd nur an grauenhalter verkauft werden sollen!

    außerdem bin ich wohl eher auf der seite der coco's boß fraktion! ;) es stimmt zwar, daß joe manchmal etwas rupig ist!
    aber ich finde werners beiträge manchmal auch etwas seltsam und frage mich ob er nichtmal ein einziges foto hat, daß ihn in afrika zeigt oder fotos der grauen im freien o.ä. und es hier reinstellen kann!? :)

    claudia
     
  14. #12 Coco´s Boss, 16. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Vielen Dank Claudia.
    Ich wollte das eigentlich nicht mehr sagen,aber Deine Worte sind mir aus der Seele gesprochen.
    Wenn ich solche Stress-Situationen (5Tage ohne Nahrung)auch wirklich zum Überleben,überstehe,so ist die Leistung gleich null.Dann kann ich aber nicht X-beliebige Leute Einladen das mitzumachen.Die wären unter solchen Strapazen doch schon nach dem ersten Tag ein Klotz am Bein.Und wer tut sich das,wenn er weiß wovon er spricht,durch solche Einladungen,freiwillig an.
    Und das Andere was Du angesprochen hast...
    Ich bin in der Realität der ruhigste Mensch und überhaupt nicht "ruppig"
    Aber,um einen Blender aus der Reserve zu locken, muß man auch schon mal zu schärferen Mitteln greifen.Sonst würde jeder weiter schlafen und alle würden nur "schöne Bilder hast Du da " Antworten.
    Hoffe Du verstehst das,wie ich das meine.
    Und jetzt werde ich Patricks Rat erstmal bevolgen,und die Füße unter den Tisch stellen und auf die "Aufklärungen"von Werner warten.....
    Wünsche einen schönen Abend.:0-
    Liebe Grüße.
    Joe.
     
Thema:

Film über Graue

Die Seite wird geladen...

Film über Graue - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...