Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-)

Diskutiere Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Hier möchten sich endlich meine 3 Küken mit Namen vorstellen. Hallo Ich bin der Filou Ich bin am 10.06.03 geschlüpft. Und...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Hier möchten sich endlich meine 3 Küken mit Namen vorstellen.

Hallo Ich bin der Filou
Ich bin am 10.06.03 geschlüpft.
Und Heute 10 Tage alt.

Liebe Grüsse
Filou
:0-
 

Anhänge

  • filou.jpg
    filou.jpg
    5 KB · Aufrufe: 84
Hallo ich bin der Gismo
Ich bin auch am 10.06.03 Geschlüpft.
Und bin heute auch 10 Tage alt.

Liebe Grüsse
Gismo :0-
 

Anhänge

  • gismo.jpg
    gismo.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo ich bin der Picco
Ich bin der Kleinste im bunde.
Ich bin am 11.06.03 geschlüpft.
Und heute erst 9 tage alt.

Liebe Grüsse
Picco :0-
 

Anhänge

  • picco.jpg
    picco.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 82
Na endlich hat sich der Ersatzpapa zu Namen entschlossen :p 8).
 
HuhU!

Mein Favorit ist Gismo :D
Aber natürlich sind alle drei total süß :D und die anderen Namen sind auch schön --> Filou is auch ein sehr schöner Name...

liebe Grüße, Annabell
 
Was soll man bei solch süssen Knirpsen noch sagen?! Die sind einfach ordentlich lieb und ganz lustig aussehend.:D
 
Hallo Picco, Gismo und Filou

und HERZLICH WILLKOMMEN.

Ihr habt sehr hübsche Namen.
 
Hallo

@ Krabbi

Ja die Namen sind doch echt Klasse. hat auch lange gedauért bis sie sie bekommen haben;) :D ;)

@ Annabell

Dann ernenne ich dich , wenn du möchtest , zu Gismos Patentante.?:) Was hälst du davon??

@ Stefan

Schnulleralarm Woooooooooooooooooo????
;)

@ Heidi

Na endlich hat sich der Ersatzpapa zu Namen entschlossen .

Wurd ja auch zeit. Aber ich kann mich immer so schwer entscheiden:D :D :D

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo Piper,

aber das Beste hast du ja noch garnicht erzählt. Denn bis Minuten vor der Entscheidung waren da ganz andere Namen in der engeren Wahl und dann ging alles superschnell. Und ich denke das sind supersüße Namen. Und jetzt wo ich die Bilder seh.
*dahinschmelz*
 
Hallo Angelika

Ja das stimmt. Aber man muss dazu sagen das da nur der halbe Familien rat getagt hat.;) ;) ;)

Die ersten Namen waren: Maxi , Trixi und Nelly.

Da sind wir uns aber alle nicht so richtig einig geworden.

Und die entgültigen Namen kennt ihr ja:D :D :D

Liebe Grüsse
Marc
 
Familienrat

Hallo.

Manchmal hab ich den Eindruck, wenn der Familienrat tagt, dauern Entscheidungen wesentlich länger.

Bei Louis hats Std. gedauert.
Bei Henry nur Sekunden .Da hab ich auch allein entschieden ggg).
 
Thema: Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-)

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
566
Sittichmama
Sittichmama
P
Antworten
28
Aufrufe
1.120
Milan
M
P
Antworten
11
Aufrufe
955
Stefan R.
S
Zurück
Oben