Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-)

Diskutiere Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Hier möchten sich endlich meine 3 Küken mit Namen vorstellen. Hallo Ich bin der Filou Ich bin am 10.06.03 geschlüpft. Und...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Hier möchten sich endlich meine 3 Küken mit Namen vorstellen.

    Hallo Ich bin der Filou
    Ich bin am 10.06.03 geschlüpft.
    Und Heute 10 Tage alt.

    Liebe Grüsse
    Filou
    :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo ich bin der Gismo
    Ich bin auch am 10.06.03 Geschlüpft.
    Und bin heute auch 10 Tage alt.

    Liebe Grüsse
    Gismo :0-
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo ich bin der Picco
    Ich bin der Kleinste im bunde.
    Ich bin am 11.06.03 geschlüpft.
    Und heute erst 9 tage alt.

    Liebe Grüsse
    Picco :0-
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    Immer wieder herzallerliebst :)
     
  6. #5 Federmaus, 20. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na endlich hat sich der Ersatzpapa zu Namen entschlossen :p 8).
     
  7. #6 Stefan R., 20. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ist ja momentan ein regelrechter Schnulleralarm hier im Forum;)
     
  8. Annabell

    Annabell Guest

    HuhU!

    Mein Favorit ist Gismo :D
    Aber natürlich sind alle drei total süß :D und die anderen Namen sind auch schön --> Filou is auch ein sehr schöner Name...

    liebe Grüße, Annabell
     
  9. #8 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Was soll man bei solch süssen Knirpsen noch sagen?! Die sind einfach ordentlich lieb und ganz lustig aussehend.:D
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Picco, Gismo und Filou

    und HERZLICH WILLKOMMEN.

    Ihr habt sehr hübsche Namen.
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    @ Krabbi

    Ja die Namen sind doch echt Klasse. hat auch lange gedauért bis sie sie bekommen haben;) :D ;)

    @ Annabell

    Dann ernenne ich dich , wenn du möchtest , zu Gismos Patentante.?:) Was hälst du davon??

    @ Stefan

    Schnulleralarm Woooooooooooooooooo????
    ;)

    @ Heidi

    Wurd ja auch zeit. Aber ich kann mich immer so schwer entscheiden:D :D :D

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  12. #11 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Piper,

    aber das Beste hast du ja noch garnicht erzählt. Denn bis Minuten vor der Entscheidung waren da ganz andere Namen in der engeren Wahl und dann ging alles superschnell. Und ich denke das sind supersüße Namen. Und jetzt wo ich die Bilder seh.
    *dahinschmelz*
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Ja das stimmt. Aber man muss dazu sagen das da nur der halbe Familien rat getagt hat.;) ;) ;)

    Die ersten Namen waren: Maxi , Trixi und Nelly.

    Da sind wir uns aber alle nicht so richtig einig geworden.

    Und die entgültigen Namen kennt ihr ja:D :D :D

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Familienrat

    Hallo.

    Manchmal hab ich den Eindruck, wenn der Familienrat tagt, dauern Entscheidungen wesentlich länger.

    Bei Louis hats Std. gedauert.
    Bei Henry nur Sekunden .Da hab ich auch allein entschieden ggg).
     
  16. #14 schnubbel57, 21. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo:0-

    Sie sind alle drei knuffig. Tolle Bilder;)
     
Thema:

Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-)

Die Seite wird geladen...

Filou & Gismo & Picco stellen sich vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...