Finden sie den Wassernapf nicht?
Diskutiere Finden sie den Wassernapf nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hab seit 2 Tagen 2 Wellis. :D Die beiden sind super süß und haben heute auch schon richtig Lärm gemacht. Sie zwitschern den ganzen Tag und...
Thema:
Finden sie den Wassernapf nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Finden sie den Wassernapf nicht? - Ähnliche Themen
-
sie finden nicht zusammen meine beiden grauen
sie finden nicht zusammen meine beiden grauen: hallo meine freunde hier ist seid langer zeit wieder mal die geier wally ich grüße euch alle zusammen ich habe seid april 2010 zu meinem momi... -
finden sie den schlag nicht mehr???
finden sie den schlag nicht mehr???: Hallo, ich hab folgendes Problem. Hab gestern meine Tauben fliegen lassen. Aber sie sind am abend nicht zum schlag zurückgekommen. Obwohl... -
Indonesien - welche Arten werden wir finden?
Indonesien - welche Arten werden wir finden?: Hallo Leute, aufgrund unserer Gouldshaltung war ich bisher immer bei den Australiern unterwegs. Jetzt steht aber ein Indonesienurlaub vor der... -
geeignete Belohnung finden/ Trainingsmaterial
geeignete Belohnung finden/ Trainingsmaterial: Hallo, ich habe verschiedene Belohnungen die ich meinen Papageien als Trainingsmaterial schon anbiete. 'Es sind Pinienkerne, Mandelstifte,... -
der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden
der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden: Hallo , Ich werde in den nächsten Wochen 2 Kongo Grau Papagein erhalten welche auch eine Ringnummer besitzen ( Geschlossen ) und Angemeldet sind....