Finkenart?

Diskutiere Finkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, 2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen. Eine Suche im Internet war erfolglos, und...

  1. Werle

    Werle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen.
    Eine Suche im Internet war erfolglos, und auch keiner in unserem Bekannten kannte diesen Vogel.
    Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. Ich habe 5 Bilder angehängt. (hoffentlich klappt das, mache das zum 1.mal)
    Danke für eure Hilfe

    Viele Grüsse
    Werner
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      130
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      94,8 KB
      Aufrufe:
      97
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      90
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      92
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      89
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 1. Mai 2013
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Werner,

    das ist natürlich ein Kanarienvogel.
     
  4. Werle

    Werle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richard,

    danke für die schnelle Antwort.
     
Thema: Finkenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Finkenart