Finkenart?

Diskutiere Finkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren. Aber diesmal...

  1. mkula88

    mkula88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren.
    Aber diesmal muss ich sagen ich finde diesen schönen Vogel leider nicht. Er sieht aus wie eine Finkenart. Evtl. eine Laune der Natur???
    Ich habe hier mal ein paar Bilder des Vogels. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Danke schon mal.

    MFG

    Michael
    Den Anhang IMGP5319.jpg betrachten Den Anhang IMGP5282.jpg betrachten Den Anhang IMGP5300.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, das ist wohl ein abweichedn gefärbter Buchfink. Nette Beobachtung
     
  4. #3 Pauleburger, 21. Februar 2016
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Interssant!
    Ich denke, es ist eine Buchfink-Mutation.

    Edit: Da war einer schneller :P
     
  5. mkula88

    mkula88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anhand Bauch und Flügelfarbe hab ich mir auch gedacht, dass es evtl. ein Buchfink ist.

    Danke schon mal für die Antworten.

    MFG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Finkenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finkenart garten

Die Seite wird geladen...

Finkenart? - Ähnliche Themen

  1. Finkenart?

    Finkenart?: Hallo, 2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen. Eine Suche im Internet war erfolglos, und...
  2. Eine Finkenart?

    Eine Finkenart?: Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt? Liebe Grüße Elsbeth
  3. Welche Finkenart passt zu Sittichen?

    Welche Finkenart passt zu Sittichen?: Hallo Leute, ich möchte gerne von euch wissen, welche Finkenarten "gut" mit Sittichen vergesellschaftet werden können? Ich habe: 2...
  4. Finkenarten -- Zaunfink ?

    Finkenarten -- Zaunfink ?: Hallo heute habe ich auf meinem Balkon einen sehr ungewöhnlichen Vogel gesehen. Ich fand er ähnelt in der Statur einer Meise, ist aber von den...
  5. Welche Finkenart?

    Welche Finkenart?: Hallo, zunächst entschuldige ich mich für die saumäßige Qualität des Fotos, aber ich musste durch meine zugegeben sehr dreckige Fensterscheibe...