Finkenvogel

Diskutiere Finkenvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, folgender Vogel ist mir Gestern vor die Linse gekommen. Irgendwie komm ich beim Bestimmen nicht weiter. Ist das evtl. ein...

  1. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    folgender Vogel ist mir Gestern vor die Linse gekommen.
    Irgendwie komm ich beim Bestimmen nicht weiter.

    Ist das evtl. ein Grünfink-Weibchen?
    Wobei mir der Schnabel nicht kräftig genug aussieht und auch farblich kommt mir der Vogel zu "blass" bzw farblos vor.

    Was meint ihr?


    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das ist ein weiblicher Buchfink!
     
  4. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Hi Ingo,

    Danke :)

    Oh man...das ich das nicht erkannt habe :nene: :D
     
Thema: Finkenvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finkenvogel

Die Seite wird geladen...

Finkenvogel - Ähnliche Themen

  1. Ist dies ein Finkenvogel?

    Ist dies ein Finkenvogel?: Hallo, meine erste Anfrage ist daneben gegangen. Hier die Wiederholung. Auf einer Chinareise habe ich diesen armen "Lockvogel" fotografiert. Dem...
  2. BNA Seminar Vogelkrankheiten - Finkenvögel

    BNA Seminar Vogelkrankheiten - Finkenvögel: Hallo Folk! beim BNA werden die letzten beiden Jahr immer wieder Seminare über Vogelkrankheiten abgehalten. Diese werden wohl meist von den TÄ...