Flamingos freilebend in ( D)

Diskutiere Flamingos freilebend in ( D) im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Wie ich aus der Presse entnommen haben , gibt es freilebende Chile Flamingos , die sich auch in Deutschland vermehren. Hat diese Population von...

1. #1 dustybird, 25.04.2012
    dustybird

dustybird Guest

Wie ich aus der Presse entnommen haben , gibt es freilebende Chile Flamingos , die sich auch in Deutschland vermehren. Hat diese Population von Flamingos schon jemand gesehen ? ( gerd)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 25.04.2012
    Richard

Richard Guest

Hallo Gerd,

Ja das ist korrekt. Ich habe von der Kolonie schon einmal Bilder eingestellt. Vielleicht guckst du einmal in meinen alten Themen.

4. #3 Karin G., 25.04.2012
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

6. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Ups, Karin war schneller.

Thema: Flamingos freilebend in ( D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flamingo freilebend

Die Seite wird geladen...

Flamingos freilebend in ( D) - Ähnliche Themen

1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden