Flamingos in Deutschland

Diskutiere Flamingos in Deutschland im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Im Zwillbrocker Venn brüten bekanntlich seit den 80er Jahren Chile- und Roseflamingos. Weiß jemand, wie hoch der aktuelle Bestand ist, ob sie...

1. #1 Chris E., 29.04.2001
    Chris E.

Chris E. Guest

Im Zwillbrocker Venn brüten bekanntlich seit den 80er Jahren Chile- und Roseflamingos.

Weiß jemand, wie hoch der aktuelle Bestand ist, ob sie in diesem Jahr 2001 wieder brüten und mit wievielen Paaren?

Bleiben sie in Westfalen in der Kategorie D, d.h. eingebürgerte Vogelartern, die als etabliert zu betrachten sind?

Thema: Flamingos in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flamingos in deutschland

Die Seite wird geladen...

Flamingos in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Flamingos

Flamingos: Ich habe zwei interessante Filme von Flamingos gezeigt [MEDIA] und auf ihrer seltsamen Art zu gehen [MEDIA]
  2. Pelikane und Flamingos

Pelikane und Flamingos: Hallo bin seit heute neu hier ! Und würde mich gerne über die Haltung von Pelikanen und Flamingos infomieren ! hat jemand schon erfahrung mit...
  3. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  4. Wieder was neues aus DEUTSCHLAND!

Wieder was neues aus DEUTSCHLAND!: [IMG]
  5. Gibt es derzeit in Deutschland (Sachsen) Rohrweihen?

Gibt es derzeit in Deutschland (Sachsen) Rohrweihen?: Ich habe einen Greifvogel gesehen, er war für eine klare Bestimmung zu weit weg und das Licht sehr scharf. Im Sitzen war er dunkelbraun mit hellem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden