Flamingos in Deutschland

Diskutiere Flamingos in Deutschland im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Im Zwillbrocker Venn brüten bekanntlich seit den 80er Jahren Chile- und Roseflamingos. Weiß jemand, wie hoch der aktuelle Bestand ist, ob sie...

  1. #1 Chris E., 29.04.2001
    Chris E.

    Chris E. Guest

    Im Zwillbrocker Venn brüten bekanntlich seit den 80er Jahren Chile- und Roseflamingos.

    Weiß jemand, wie hoch der aktuelle Bestand ist, ob sie in diesem Jahr 2001 wieder brüten und mit wievielen Paaren?

    Bleiben sie in Westfalen in der Kategorie D, d.h. eingebürgerte Vogelartern, die als etabliert zu betrachten sind?
     
Thema: Flamingos in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flamingos in deutschland

Die Seite wird geladen...

Flamingos in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Flamingos

    Flamingos: Ich habe zwei interessante Filme von Flamingos gezeigt [MEDIA] und auf ihrer seltsamen Art zu gehen [MEDIA]
  2. Pelikane und Flamingos

    Pelikane und Flamingos: Hallo bin seit heute neu hier ! Und würde mich gerne über die Haltung von Pelikanen und Flamingos infomieren ! hat jemand schon erfahrung mit...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?

    Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob vogelleinen (keine sorge, keine Fußleine, die find ich selber schrecklich) in deutschland erlaubt sind, denn ich...
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...