Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?

Diskutiere Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im Krankenhaus lag. Fleck so heißt er, :D war ganz hin und weg von den Wellis. ;) Er war ganz verzweifelt, weil er nicht wusste wie er an die leckeren gefiederten Wesen ran kommen sollte! 0l Hier der Beweis:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      169
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      152
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      154
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      156
  2. #2 Troubadoura, 24.10.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    Super Bilder. Ist aber auch ein allerliebst süßer Hund. :hund Zum knutschen der Fleck. :trost:

    Deine Voli sieht aber auch groß aus. Richtig toll. Hast du da mal ein Komplettbild. :zustimm:
     
  3. #3 hjb(52), 24.10.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    wirklich ein sehr geduldiger Jagdhund. Da würde ich " aufpassen " empfehlen.
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Fleck ist wieder bei seinen Herrchen!!!! Alles gut gegangen! *ggg*
    Die Voli habe ich von Ebay.de Die ist ganz nett!
     
  5. #5 krümel, 25.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    na, das ist doch mal ein hundeblick!
    so kann mein freund auch schauen (aber nicht nach den wellis) :D

    ich kann aber auch so schauen (nach den wellis) :D
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Den Blicken und den Sprechblasen nach zu urteilen bräuchte man dem Süßen die Wellis wohl noch nicht einmal grillen, oder?!:D
    Der Hund meiner Tante interessiert sich in meiner Gegenwart nicht besonders für die Vögel, guckt zwar hoch und maschiert durchs Zimmer, aber die Einrichtung ist Gottseidank interessanter.
    Dieser Fleck würde mir auch noch gut gefallen...;)
     
Thema:

Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?

Die Seite wird geladen...

Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"? - Ähnliche Themen

  1. Flecky (Wellensittich) verhält sich ganz komisch

    Flecky (Wellensittich) verhält sich ganz komisch: Hallo! Seit Gestern Abend mache ich mir Sorgen um meine Flecky. Gestern Abend saß er ganz hinten am Gitter, auf seinem Ast und wollte nicht mehr...
  2. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  3. Laufente hat weissen fleck am auge

    Laufente hat weissen fleck am auge: Hallo mein erpel laufi hat weissen fleck am auge, was kann das sein?
  4. Brutfleck

    Brutfleck: Ich trage da seit ein paar Wochen eine Frage mit mir herum und wollte immer noch warten, bis ich ein Foto dazu habe... ist mir aber bisher leider...
  5. Brauner Fleck auf Wachshaut

    Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage...