Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?

Diskutiere Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im Krankenhaus lag. Fleck so heißt er, :D war ganz hin und weg von den Wellis. ;) Er war ganz verzweifelt, weil er nicht wusste wie er an die leckeren gefiederten Wesen ran kommen sollte! 0l Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 186
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 172
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 173
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 172
Super Bilder. Ist aber auch ein allerliebst süßer Hund. :hund Zum knutschen der Fleck. :trost:

Deine Voli sieht aber auch groß aus. Richtig toll. Hast du da mal ein Komplettbild. :zustimm:
 
Hallo,

wirklich ein sehr geduldiger Jagdhund. Da würde ich " aufpassen " empfehlen.
 
na, das ist doch mal ein hundeblick!
so kann mein freund auch schauen (aber nicht nach den wellis) :D

ich kann aber auch so schauen (nach den wellis) :D
 
Den Blicken und den Sprechblasen nach zu urteilen bräuchte man dem Süßen die Wellis wohl noch nicht einmal grillen, oder?!:D
Der Hund meiner Tante interessiert sich in meiner Gegenwart nicht besonders für die Vögel, guckt zwar hoch und maschiert durchs Zimmer, aber die Einrichtung ist Gottseidank interessanter.
Dieser Fleck würde mir auch noch gut gefallen...;)
 
Thema: Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?
Zurück
Oben