Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?

Diskutiere Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    letzte Woche habe ich auf den Hund meiner Eltern aufgepasst. :) Er war eine ganze Woche bei uns, weil meine Mutter im Krankenhaus lag. Fleck so heißt er, :D war ganz hin und weg von den Wellis. ;) Er war ganz verzweifelt, weil er nicht wusste wie er an die leckeren gefiederten Wesen ran kommen sollte! 0l Hier der Beweis:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      146
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      147
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      144
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      143
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 24. Oktober 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Super Bilder. Ist aber auch ein allerliebst süßer Hund. :hund Zum knutschen der Fleck. :trost:

    Deine Voli sieht aber auch groß aus. Richtig toll. Hast du da mal ein Komplettbild. :zustimm:
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    wirklich ein sehr geduldiger Jagdhund. Da würde ich " aufpassen " empfehlen.
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Fleck ist wieder bei seinen Herrchen!!!! Alles gut gegangen! *ggg*
    Die Voli habe ich von Ebay.de Die ist ganz nett!
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    na, das ist doch mal ein hundeblick!
    so kann mein freund auch schauen (aber nicht nach den wellis) :D

    ich kann aber auch so schauen (nach den wellis) :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Den Blicken und den Sprechblasen nach zu urteilen bräuchte man dem Süßen die Wellis wohl noch nicht einmal grillen, oder?!:D
    Der Hund meiner Tante interessiert sich in meiner Gegenwart nicht besonders für die Vögel, guckt zwar hoch und maschiert durchs Zimmer, aber die Einrichtung ist Gottseidank interessanter.
    Dieser Fleck würde mir auch noch gut gefallen...;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"?

Die Seite wird geladen...

Fleck ganz verzweifelt: "Wie komme ich an die Wellis ran"? - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...