Flieder unbedenklich?

Diskutiere Flieder unbedenklich? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich bastle meinen kleinen süßen gerade ein neues Sitzgestell und muss noch den Sitzast anbringen. Ich habe einen schönen, dicken,...

1. Caro

Caro Stammmitglied

Hallo!
    Ich bastle meinen kleinen süßen gerade ein neues Sitzgestell und muss noch den Sitzast anbringen. Ich habe einen schönen, dicken, geeigneten Fliederast bekommen, weiss aber nicht, ob der für die Nymphies gesundheitlich unbedenklich ist!? (Narürlich ohne Blüten)
    Wer weiss das???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Carolina,
    meine Nymphen bekommen im Frühjahr auch Fliederzweige (haben die Schwiegereltern im Biogarten). In der Voliere hatte ich auch schon mehrmals Fliederzweige. Die Geier liebten sie immer :).
    Geh mal auf den „Suchen“ Button ganz oben, und gib ins Suchfeld „Flieder“ ein, du bekommst ziemlich viele Antworten dazu, falls du noch mehr Bestätigung möchtest ;).

4. Inge

Inge ...

Flieder

Hallo Nymphenhalter,

schaut mal bei den Grauen rein, da war auch grad Flieder das Thema: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15955

Was für die Grauen und meine Kakadus gut, kann doch den Nymphis auch nicht schaden, oder ?

5. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Inge,
    genau den Thread meinte ich ;) :D .

6. Caro

Caro Stammmitglied

Dann sehe ich da sofort mal nach.
    Danke!!!
    ;)

Thema: Flieder unbedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieder für nymphen

Die Seite wird geladen...

Flieder unbedenklich? - Ähnliche Themen

1. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  2. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  3. chili pflanze unbedenklich?

chili pflanze unbedenklich?: Hallo leute Wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit Chili Peperoni und Paprikapflanzen in der Voliere oder im Vogelzimmer gemacht habt? Ich weiss...
  4. unbedenklich für Graupapagei?

unbedenklich für Graupapagei?: Hallo Freunde, ich bin auf folgendes gestoßen: http://www.tiierisch.de/produkt/weinreben-sandgestrahlt Kann ich das für mein Grauen...
  5. Flieder ist der verträglich für Mohren?

Flieder ist der verträglich für Mohren?: Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...