flo und jonny

Diskutiere flo und jonny im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; guggus zusammen! endlich bin ich mal wieder ein bissel zum bilderscannen gekommen.... man merkt dass freitag is ;) leider hab ich ja noch...

1. CaroS

CaroS Mitglied

guggus zusammen!

endlich bin ich mal wieder ein bissel zum bilderscannen gekommen.... man merkt dass freitag is ;)

leider hab ich ja noch keine digi-cam, und ich finde, jonnys schoene, orangene farbe kommt beim scannen ziemlich schlecht weg.....

die kleine floh beim abflug vom couchtisch..... und ein ziemlich verschlafener jonnyrook
    (wenns denn klappt...)

Anhänge:

• flo1.gif
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      115
    • jonny2.jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      119
  2. CaroS

CaroS Mitglied

ok, wenns so schoen klappt gibts gleich noch mehr.....

* hanfkoernernaschen auf der fensterbank
    * plantschen (wenn man sich nur richtig ins wasser trauen taete....)
    * und kritischer blick vom kuechenfenster, wer da von unten hochphotograpiert

ciao
    caro

Anhänge:

3. CaroS

CaroS Mitglied

einer noch.....

....neeenee, ich hab keine drei kanaries,
    aber wenn mal die moeglichkeit besteht, ins schlafzimmer zu flitzen, dann ist der waschtisch-spiegel heiss begehrt.....

Anhänge:

4. #4 yellowbird II, 14.08.2004
    yellowbird II

yellowbird II Guest

süss!

Ach sind die süss.....

glückwunsch zu den fotos :jaaa:

5. #5 Gelbkanari, 14.08.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Wunderschöne Bilder

Hallo,Caro-
    da hast Du aber wunderschöne Bilder gemacht-bei DEN süßen Kanaris kein Wunder(finde sie total niedlich,sehr schöne Farben :) ).
    Viele Grüße von Evchen & Co. :0-

6. CaroS

CaroS Mitglied

sind auch echt zwei suesse - und die wohnung haben sie voll unter kontrolle!!!
    bin die woche krankgeschrieben, da hab ich endlich mal wieder richtig viel zeit fuer sie....

ciao caro

Thema:

flo und jonny

Die Seite wird geladen...

flo und jonny - Ähnliche Themen

1. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...
  4. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  5. Taube im Januar gefunden... und am neunten März verloren (Flöha, Saxony)

Taube im Januar gefunden... und am neunten März verloren (Flöha, Saxony): Wir haben eine Taube (ein Männchen) im Januar gefunden (hat kein Ring), mit beiden Beine gebrochen. In einem Monat haben wir den Vögel gesund...