Clickertagebuch von Bandito & Flo

Diskutiere Clickertagebuch von Bandito & Flo im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Hab nun schon länger Photos für euch...; leider durch die Verkleinerung nicht mehr sooo schön anzusehen. Trotzdem -meine...

  1. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo ihr Lieben!

    Hab nun schon länger Photos für euch...; leider durch die Verkleinerung nicht mehr sooo schön anzusehen.
    Trotzdem -meine beiden Racker wollten euch doch mal zeigen, was sie so in 3 Monaten (mal mehr mal weniger clickern) gelernt haben...

    Hier die ersten mit...

    1. Stöckchen folgen...egal wohin! Kann man gut einsetzen, wenn sie vor Dingen Angst haben!

    2. bei "auf" die Waage besteigen :D und gucken, was denn da auf dem Display steht.

    Gleich folgen weitere Bilder...
     

    Anhänge:

  2. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    weiter geht´s

    3. auf den Rücken legen

    4. "Füßchen hoch" und auch "Füßchen geben (eignet sich super dafür, wenn man mal die Zehennägel abpitschen möchte)"

    hab noch mehr...
     

    Anhänge:

  3. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    und weiter...

    5. bei "Hopp" auf die hingehaltene Hand fliegen/kommen (gut geeignet, wenn man Vogel z.B. evakuieren möchte).
     

    Anhänge:

  4. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    ich glaub ich hab nochwas...

    6. Rolle am Seil
     

    Anhänge:

  5. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    7.

    7. hängen lassen, Stöckchen kneifen...
     

    Anhänge:

  6. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    8.

    8. wow...und die Fingerrolle klappt seit gestern auch richtig gut :D
     

    Anhänge:

  7. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    9.

    9. dafür klappt das "weg-davon-kommando" noch nicht wirklich :baetsch:
    -wird halt ne Runde gespielt und danach ausgeruht :o
     

    Anhänge:

  8. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    10. Nähe clickern

    10. die zwei sind vergesellschaftet, nicht verpaart. Gebe die Hoffnung nicht auf und clickere manchmal die Nähe bzw. wenn sie irgendwo gemeinsam sitzen und sich nähern.
     

    Anhänge:

  9. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    und zu guter letzt

    ..meine Kampfgeier und SCHAUSPIELER (auf den letzten beiden Bilder gut zu sehen: "ich-bin-der-liebste-und-stelle-nichts-an-Geier")
    Wenn ihr wollt, könnt ihr demnächst weitere Bilder im Grauen-Forum sehen...die gehören hier nicht mehr hin.

    Ich werde die nächsten Clickererfolge wieder mit Bildern einstellen....

    Für heute war´s das... schönen Tag wünsche ich euch :0-

    Liebe Grüße!
     

    Anhänge:

  10. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Suuuperschöne Bilder! Weiter so!!!!
     
Thema:

Clickertagebuch von Bandito & Flo

Die Seite wird geladen...

Clickertagebuch von Bandito & Flo - Ähnliche Themen

  1. unser Clickertagebuch

    unser Clickertagebuch: Wir haben ja nun auch mit clickern begonnen und ich bin total überrascht wie schnell unser Pauli (Pennantsittich) lernt. Das Leckerli war...
  2. wurde von Krähe angegriffen

    wurde von Krähe angegriffen: Hallo, mich hat eine Krähe auf den Hinterkopf angeflogen. Das tat ziemlich weh, da sie schnell flog. Ich war auf einem Fußweg, nicht in der Nähe...
  3. fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???

    fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???: Hallo, heute Mittag flogen in einem Sumpf-/Moorwiesengebite im südlichen Oberbayern (Ammerniederung, Weilheim) drei Vögel - mittelgroß (etwa...
  4. seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).

    seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3...
  5. EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern

    EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis...