Clickertagebuch von Bandito & Flo
Diskutiere Clickertagebuch von Bandito & Flo im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Hab nun schon länger Photos für euch...; leider durch die Verkleinerung nicht mehr sooo schön anzusehen. Trotzdem -meine...
Thema:
Clickertagebuch von Bandito & Flo
Die Seite wird geladen...
-
Clickertagebuch von Bandito & Flo - Ähnliche Themen
-
unser Clickertagebuch
unser Clickertagebuch: Wir haben ja nun auch mit clickern begonnen und ich bin total überrascht wie schnell unser Pauli (Pennantsittich) lernt. Das Leckerli war... -
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach... -
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?: Kann mir jemand sagen, welche viel ich mit 2 Pfirsichköpfchen in einer großen Außenvoliere vergesellschaften kann? Freue mich auf Antworten und... -
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft: Hallo, mein Weibchen hat 5 Eier gelegt, 1 wurde leider aus dem Nest geschmissen, 2 davon sind geschlüpft..das erste ist 7 Tage alt und das zweite... -
Erpel von 2 verschiedenen Arten zusammen
Erpel von 2 verschiedenen Arten zusammen: Hallo, ich halte derzeit Warzenenten ( 1 Erpel und 3 Enten) und Hühner. Jetzt habe ich eine einzelne Laufentendame geschenkt bekommen die ihre...