* Floxi *- Jaspers daughter

Diskutiere * Floxi *- Jaspers daughter im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; @SamantaJosefine Der gescheckte hat einen schönen ring um denn hals

  1. #21 Kanarienvogelliebhaber, 10.07.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    @SamantaJosefine Der gescheckte hat einen schönen ring um denn hals
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #22 ulrike lehnert, 10.07.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Dortmund
    es bleibt spannend wie sie sich entwickeln wird
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #23 SamantaJosefine, 10.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Das ist eine junge Dame welche sich nicht verpaaren lassen will.:+keinplan
     
  4. #24 Amadine51, 12.07.2021
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Floxi ist von der Farbe her ganz außergewöhnlich und wunderschön, bin gespannt, wie sie nach der Jugendmauser aussehen wird.

    Sie wird bestimmt nächstes Jahr schöne Kinder bekommen.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. #25 SamantaJosefine, 27.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    stiedom, Luzi, Juno und 5 anderen gefällt das.
  6. #26 ulrike lehnert, 27.07.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Dortmund
    die Kleine ist wirklich ein kleiner Schatz
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #27 Kanarienvogelliebhaber, 27.07.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Überlegst du dir schon welche männchen du dir ertauschen oder kaufen willst? oder geniest du noch die zeit ohne gesang
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  8. #28 SamantaJosefine, 27.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Ich werde mir demnächst einen Hahn anschaffen, jedoch weiß ich nichts konkretes, auf jeden Fall sollte er hell sein, evt. gelb/orange . ich möchte Floxi gern im Frühjahr verpaaren, wenn sie einverstanden ist.:zwinker:
    Sie muss jedoch erst einmal 12 Monate alt sein. Jetzt ist sie 3,5 Monate alt. :0-
     
    Corella, Lewana und esth3009 gefällt das.
  9. #29 SamantaJosefine, 03.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
  10. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Wieder so schöne Bilder. Floxi guckt ganz schön kess aus den Federn, so süss :jaaa:
     
  11. #31 SamantaJosefine, 03.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Sie kann sich noch immer nicht entscheiden wie ihr neues Kleid nun aussehen soll, ist auch nicht einfach, bei dem Vater *isabell /achat moaik*.... Da muss tgl etwas geändert werden.
    :D :vogel:
     
  12. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Ich bin gespannt, wie es letztlich wird.
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  13. #33 SamantaJosefine, 12.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Floxi hat schon wieder einigen Änderungen und Verfeinerungen am Federkleidchen machen lassen.
    Fertig ist es jedoch noch längst nicht. Sie pubertiert momentan und zeigt sich ihrer Mutter gegenüber oft sehr rotzlöffelig, Die ist souverän genug und zeigt ihrer kleinen Tochter wo es lang geht und wer abends auf welcher Stange sitzen darf. :D
    Mit Pauline legt sie sich nie an,....merkwürdig.:zwinker: :+keinplan

    Den Anhang IMG_6157.JPG betrachten Den Anhang IMG_6163.JPG betrachten Den Anhang IMG_6172.JPG betrachten Den Anhang IMG_6177.JPG betrachten Den Anhang IMG_6178.JPG betrachten Den Anhang IMG_6189.JPG betrachten Den Anhang IMG_6198.JPG betrachten Den Anhang IMG_6199.JPG betrachten Den Anhang IMG_6200.JPG betrachten
     
    stiedom, Luzi, Zitrri und 6 anderen gefällt das.
  14. #34 esth3009, 12.08.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Erwachsen werden ist nicht einfach als kleiner Vogel. :)
     
    Juno, Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  15. #35 SamantaJosefine, 18.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Heute vor 4 Monaten bin ich geschlüpft, war die erste von uns, meine beiden Brüder sind schon ausgezogen, aber hier bin ich mit meinen Freunden und mit meiner wundervollen Mama nie allein.
    Hier ist mein zu Hause, hier fühle ich mich wohl, hier kann wachsen gedeihen und spielen, hier werde ich geliebt.
    Seit vorgestern ist Ben Rasti bei uns eingezogen, er ist sehr freundlich, wenn er etwas falsch macht, sage ich ihm Bescheid. :D
    Auch wenn ich die kleinste bin, ich bin pfeilschnell und habe den scharfen Verstand von meiner Mutter Yiana geerbt. :jaaa:
    Tja, hier bin ich, so langsam bin ich durch mit der blöden Mauser.
    Den Anhang IMG_6258.JPG betrachten Den Anhang IMG_6259.JPG betrachten Den Anhang IMG_6260.JPG betrachten
     
    Ina1979, stiedom, Luzi und 8 anderen gefällt das.
  16. #36 SamantaJosefine, 20.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Corella, Juno, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  17. #37 SamantaJosefine, 21.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
  18. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Sie wird immer schöner die Kleine.
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  19. #39 SamantaJosefine, 21.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Zum Glück verliert sie jetzt keine Federn mehr, so dass sich das Federkleid glätten kann.
    Sie wird ihrem Vater immer ähnlicher.;)
    Das Temperament hat sie allerdings von ihrer Mutter.
     
    Lewana und Juno gefällt das.
  20. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Dann wird Floxi sich in voller Schönheit präsentieren. :beifall:
    Mauser ist bei uns auch gerade das Thema. Flipp ist fast durch, Fix, Foxi und Federball mittendrin.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

* Floxi *- Jaspers daughter