Flügelbewegende Fotos

Diskutiere Flügelbewegende Fotos im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Huhu liebe Vogelliebhaber, so meine Hübschen hatten heute wieder Freiflug in den Flur:zwinker:. Habe wieder schöne Flugfotos gemacht. Oh, man...

  1. #1 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu liebe Vogelliebhaber,

    so meine Hübschen hatten heute wieder Freiflug in den Flur:zwinker:. Habe wieder schöne Flugfotos gemacht. Oh, man das sieht einfach klasse aus. So, hier kommen die Fotos.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer2266, 6. Juli 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo Silke,ich sitze hier mit offenem Mund und betrachte deine Bilder:beifall: Ich kann nichts anderes sagen als:Super Geil! Wie hast du nur so schöne Aufnahmen hinbekommen und mit was für einer Camera? Kann nur sagen,mach weiter so schöne Bilder,und zeige sie uns natürlich.LG,Michael
     
  4. #3 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Michael,

    freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Danke schön:freude:
    Ich fotografiere mit der Digi Canon PowerShot G2. Ja, mit ihr kann ich sehr gute Fotos machen und ich fotografiere mit dieser Digi.
    Wie ich die Aufnahmen hinbekommen habe? Ja, ich kenne meine Geier:D , weiß dass sie irgendwann losfliegen wenn die Anderen z.B. woanderst sitzen und dann knipse ich schnell los und so entstehen die schönen Flugfotos.

    LG von Silke
     
  5. #4 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  6. #5 Homer2266, 6. Juli 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    :zustimm: Hi Silke,ich nochmal.Besonders gefallen mir Bild:2.und 3.Könnte vor Neid erblassen:D ,oder bin ich es sogar schon? Nee,wirklich super Aufnahmen,da warst du aber super schnell am Auslöser.Ich habe selber 2 SK pärchen,aber das sie so schön aussehen im Flug hätte ich nicht gedacht.Will auch so schöne Bilder machen,aber habe noch keine Digi-cam.aber dann:zwinker: LG,Michael
     
  7. #6 Silke_Julia, 6. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Michael,

    na, das möchte ich auch hoffen, dass Du vor Neid erblasst:D :zwinker:

    Wenn Du Dir eine Digicam zulegst, wirst Du auch so schöne machen können. Mache mir aber bloß keine Konkurrenz:D

    LG von Silke
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    die Bilder sind wirklich toll.....Flugbilder finde ich sowieso mit am schönsten. Werde auch mal kramen, wenn auch nicht viele, aber einige sind mir auch gelungen. ;) Vielleicht machen wir dann mal einen neuen Thread hierzu auf, wie z.B. "Eure schönsten Agaflugbilder"?
     
  9. #8 Silke_Julia, 7. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Gabi,

    ohja krame mal bitte nach Deinen Flugfotos. Hast DU vielleicht schon welche gefunden? Und das ist eine gute Idee von Dir:zustimm: einen extra Thread für Flugfotos aufzumachen, das nehmen wir auf jeden Fall in Angriff.

    LG von Silke
     
  10. #9 Silke_Julia, 7. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    noch ein Flugfoto

    Huhu, ich nerve euch mal noch:zwinker: mit einem neuen Flugfoto.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  11. #10 Vogel-Mami, 7. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Super Fotos!!!

    Hi Silke,


    die Bilder sind ja echt sowas von schön!!! :beifall: :beifall: :beifall:

    Irgendwie scheint mir das die "Königsdisziplin" zu sein, Vögel beim Fliegen zu erwischen -und dazu noch so toll! :zustimm:

    Muß auch mal kramen...

    Allerdings gibt`s bei mir meist "Halb-Flugbilder" oder sogar nur "Viertel-Flugbilder" oder noch weniger, d.h. der Vogel is nur zum Teil auf`m Bild.. :p

    Oder das Bild is total unscharf oder der Vogel zu weit weg... *seufz*
    Irgendsowas is fast immer... :traurig:

    Etwa so...
     

    Anhänge:

  12. #11 Vogel-Mami, 8. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Fotomontage

    Hihi,


    hab mal kurzerhand mein erstes Bild (letztes post) "vervollständigt"! :zwinker:

    Sieht doch -fast! :p - echt aus, oder?! :dance:
     

    Anhänge:

  13. #12 Vogel-Mami, 14. Juli 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Flugbilder

    HAAAAAAALLOOO GAAAAAABIII!!! :+schimpf :0-


    Wann kommen denn Deine Flugbilder nun endlich???!!! :trippel: :trippel: :trippel:

    Oder noch besser...
    Wo bleibt der "Aga-Flugbilder-Thread"?! :dance:

    Ich glaub, ich ergreif jetzt einfach mal selber die Initiative... :+popcorn:
     
  14. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh Silke, sind die toll, die Flugbilder. Ich bin zu blöd für solche Flugbilder. Irgendwie sind unsere schneller von einem Ort zu anderen geflogen als das ich den Finger am Abzug habe.

    Viele Grüße Meggy
     
  15. #14 watzmann279, 14. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Genau mir geht es auch immer so
    Beste Grüße Ingrid;)
     
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ursula,

    nicht so ungeduldig, bin unter meinen 1000en von Bildern noch am suchen, das dauert etwas. ;) Aber keine Bange, Ihr werdet sie noch sehen. :D

    Danke, daß Du schon mal die Initiative ergriffen hast....so können hier ja schon mal alle fleißig zusammentragen. :zustimm:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Silke_Julia, 15. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Meggy,

    danke, dass DU meine Bilder toll findest. Weisst DU wie ich das mache? Ich beobachte meine Bande ganz genau, weiß wann sie losfliegen, dann drücke ich schnell ab. Aber es gab auch Zeiten, wo sie dann doch schneller waren als ich:+schimpf :D. Wenn einer losfliegt, fliegen die Anderen hinterher, daher bin ich schnell am Auslöser. Vielleicht ist das ein kleiner Tip für Dich und versuche es mal so.

    LG von Silke
     
  19. #17 Silke_Julia, 15. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ursula,

    das Foto sieht doch klasse aus.

    LG von Silke
     
Thema:

Flügelbewegende Fotos