Flugbild

Diskutiere Flugbild im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe es geschaft von 40 versuche hat einer geklappt:D

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Habe es geschaft von 40 versuche hat einer geklappt:D

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Bild 2 aber kein Flugbild

4. bjoern202

bjoern202 Guest

hier ist es

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      58
  5. #4 Ziegenfreund, 9. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

na siehst Du, hat doch schon mal geklappt, also auf die nächsten 40 Versuche...

6. Dante

Dante Guest

Hallo euch allen,

jetzt hab ich da auch noch zwei neue flugbilder von meinem Eddi, mit Mona ist einfach zu neugierig und sitzt lieber auf als vor der Cam. :D

Hier ist Eddi im Landeanflug :) ...

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dante

Dante Guest

...und im Anflug auf die Linse hab ich grad noch seinen dicken Bauch erwischt... :D *lol*

Gruß
    Dante:0-

Anhänge:

9. bjoern202

bjoern202 Guest

Klasse weiter so:)

Thema:

Flugbild

Die Seite wird geladen...

Flugbild - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!