Flugbild...

Diskutiere Flugbild... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...völlig mißlungen, aber doch auch wieder ned ohne Reiz...! :dance: Hi, oder was meint Ihr? :D Ich weiß noch ned mal, welcher...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
...völlig mißlungen, aber doch auch wieder ned ohne Reiz...! :dance:


Hi,


oder was meint Ihr? :D

Ich weiß noch ned mal, welcher meiner Nymphies des is..., aber auf jeden Fall wohl einer meiner wildfarbenen Hähne, oder?! :~

Wie macht Ihr das bloß mit Euren so wunderschönen Flugbildern?! *seufz*
 

Anhänge

  • bunter flug.jpg
    bunter flug.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 104
Ja, das könnte ein wildfarbener Hahn sein, weil ich ein bisschen gelb und grau sehe;)

Hat aber das Zeug zu einem expressionistischen Gemälde:D
 
Au wei! Das sieht ja aus, als wäre er mit dem Kopf in der Wand stecken geblieben! 8o
Leider habe ich keine Flugbilder. Wäre bestimmt mal interessant, MEHR von solchen verunglückten Fotos zu sehen.
 
Boah, des sieht mal echt, ja, richtig crass aus, gefällt mir! :+party:

Du des sieht aus wie ein Picasso! ! ! :beifall:
 
Thema: Flugbild...

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.058
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
666
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben