Flugbild...

Diskutiere Flugbild... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...völlig mißlungen, aber doch auch wieder ned ohne Reiz...! :dance: Hi, oder was meint Ihr? :D Ich weiß noch ned mal, welcher...

  1. #1 Vogel-Mami, 29. April 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    ...völlig mißlungen, aber doch auch wieder ned ohne Reiz...! :dance:


    Hi,


    oder was meint Ihr? :D

    Ich weiß noch ned mal, welcher meiner Nymphies des is..., aber auf jeden Fall wohl einer meiner wildfarbenen Hähne, oder?! :~

    Wie macht Ihr das bloß mit Euren so wunderschönen Flugbildern?! *seufz*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 29. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, das könnte ein wildfarbener Hahn sein, weil ich ein bisschen gelb und grau sehe;)

    Hat aber das Zeug zu einem expressionistischen Gemälde:D
     
  4. dinolino

    dinolino Guest

    Au wei! Das sieht ja aus, als wäre er mit dem Kopf in der Wand stecken geblieben! 8o
    Leider habe ich keine Flugbilder. Wäre bestimmt mal interessant, MEHR von solchen verunglückten Fotos zu sehen.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boah, des sieht mal echt, ja, richtig crass aus, gefällt mir! :+party:

    Du des sieht aus wie ein Picasso! ! ! :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flugbild...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugbild gemaelde

Die Seite wird geladen...

Flugbild... - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!