Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte auch mal meine Flugbilder meiner zwei süsse reinstellen :D Da sie immer nur hin und her fliegen, obwohl das Zimmer sogar 26 qm...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo, ich wollte auch mal meine Flugbilder meiner zwei süsse reinstellen :D Da sie immer nur hin und her fliegen, obwohl das Zimmer sogar 26 qm hat, weiss ich auch nicht so genau :? aber sie lieben es in den Vorhängen zu hängen und immer hin und her zu fliegen, na ja wenn sie denn fliegen, *gg*
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 128
das ist Chico, er ist sehr zutraulich und weil er ein wenig dick ist ist er beim fliegen auch nicht so schnell wie Speedy (der gelbe)....
 

Anhänge

  • chico1.jpg
    chico1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 125
... und noch mal auf die bremse treten....:)
 

Anhänge

  • chico4.jpg
    chico4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 131
... und das letzte foto, mein persönliches Lieblingsflugbild :D
 

Anhänge

  • chico2.jpg
    chico2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 132
... und zu guter Letzt noch ein Bild der beiden, wenn sie sich auf ihrem Spielplatz ausruhen
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 123
Dankeschön, hatte aber auch echt lange gebraucht den Auslöser der Digicam im richtigen Moment zu treffen *gg*
 
Sehr schöne Fotos.

:( Mir gelingen Flugbilder von meinen Wellis leider immer noch nicht. Aber ich gib nicht auf.
 
hey,deine bilder sind ja göttlich! ich liebe flugbilder! haben irgendwie was magisches!!!;)
schon schwer,bei den flinken stubenfliegern!:(
 
danke für die vielen antworten :D
ich habe ja echt das Glück, dass sie wirklich immer dieselbe strecke abfliegen :D
das macht es um eineiges leichter sie zu erwischen
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.058
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
666
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben