flugfaul?!

Diskutiere flugfaul?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Meine beiden sind normalerweise flugwütig und jeden Tag ca. acht Stunden draußen. Heute hatten sie nach drei Stunden keine Lust mehr und...

1. #1 NathalieO., 7. Juni 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Hallo!

Meine beiden sind normalerweise flugwütig und jeden Tag ca. acht Stunden draußen. Heute hatten sie nach drei Stunden keine Lust mehr und sind rein.
    Ist das vielleicht, weil`s so warm ist? Machen eure das auch?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Meine Vögel in der Aussenvoliere sind auch total unmotiviert.
    Bloss nicht bewegen, nur pennen.

Stell doch mal eine flache schale mit Wasser zum Baden auf, dann werden sie bestimmt munterer.

4. Kiwi

Kiwi Guest

... oder Blumensprühflasche, dann is party on ;)

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Kiwi

das hört sich gut an.
    Das mache ich jetzt auch.

Gruß
    Hans-Jürgen

6. #5 TineBiene, 8. Juni 2003
    TineBiene

TineBiene Guest

Puh - bei Euch is Ruhe ???

Nebenan (-> im Wellizimmer) ist seit Tagen Party ohne Ende - nix zu merken von Faulheit und Lethargie.

Und glaubt nicht, dass diese "Vögels" die Badeschale auch nur mit dem Hintern angucken würden :D (bevor jetzt falsche Ideen auftauchen - das Wasser wird auch dort mehrmals täglich gewechselt)

7. Eilika

Eilika Guest

Probiert mal Mineralwasser in der Badeschale, das sprudelt so schön. Meine Theo wird da zur Ente:D .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast Du auch schon grünzeug reingelegt?
    Das hält keine Vogel auf der Stange.:D

es hat gerade bei uns kräftig geregnet. Die Temperaturen sind von 30 auf 18 Grad gefallen. Ich höre meine Geier bis oben ins Arbeitszimmer. Die hängen gerade am Gitter und geniessen die kühle erfrischung.

10. #8 NathalieO., 9. Juni 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Na, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen...
    Heute ist es nicht so warm und die beiden düsen über meinen Köpfen...:D

Thema:

flugfaul?!

Die Seite wird geladen...

flugfaul?! - Ähnliche Themen

1. Sind alle Hennen flugfaul?

Sind alle Hennen flugfaul?: Ich halte seit meiner Kindheit Wellies, zuerst als Einzelvögel 8( (man wusste es halt nicht anders) seit langer Zeit immer ein Paar (mehr geht aus...
  2. Alt/Krank/Zu Fett/Flugfaul?

Alt/Krank/Zu Fett/Flugfaul?: Hi :) Unter meinen 4 Wellengeiern befindet sich ein Männchen, dessen Alter ich nicht kenne. Es handelt sich um ein Fundtier ohne Ring, welches...
  3. Flugfaul durch Mauser

Flugfaul durch Mauser: Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob die Mauser so anstrengend ist für die Vögel das sie keine Lust mehr auf Freiflug haben. Meine beiden Hennen...
  4. Dick und Flugfaul

Dick und Flugfaul: Hallo zusammen, ich hab da n kleines, dickes Problem. Ich hab von einer Börse vor einigen Monaten eine Kanarienvogelhenne (weißer Gloster mit...