flugfaul?!

Diskutiere flugfaul?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Meine beiden sind normalerweise flugwütig und jeden Tag ca. acht Stunden draußen. Heute hatten sie nach drei Stunden keine Lust mehr und...
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Meine beiden sind normalerweise flugwütig und jeden Tag ca. acht Stunden draußen. Heute hatten sie nach drei Stunden keine Lust mehr und sind rein.
Ist das vielleicht, weil`s so warm ist? Machen eure das auch?!
 
Meine Vögel in der Aussenvoliere sind auch total unmotiviert.
Bloss nicht bewegen, nur pennen.

Stell doch mal eine flache schale mit Wasser zum Baden auf, dann werden sie bestimmt munterer.
 
Hallo Kiwi

das hört sich gut an.
Das mache ich jetzt auch.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Puh - bei Euch is Ruhe ???

Nebenan (-> im Wellizimmer) ist seit Tagen Party ohne Ende - nix zu merken von Faulheit und Lethargie.

Und glaubt nicht, dass diese "Vögels" die Badeschale auch nur mit dem Hintern angucken würden :D (bevor jetzt falsche Ideen auftauchen - das Wasser wird auch dort mehrmals täglich gewechselt)
 
Probiert mal Mineralwasser in der Badeschale, das sprudelt so schön. Meine Theo wird da zur Ente:D .
 
Hast Du auch schon grünzeug reingelegt?
Das hält keine Vogel auf der Stange.:D

es hat gerade bei uns kräftig geregnet. Die Temperaturen sind von 30 auf 18 Grad gefallen. Ich höre meine Geier bis oben ins Arbeitszimmer. Die hängen gerade am Gitter und geniessen die kühle erfrischung.
 
Na, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen...
Heute ist es nicht so warm und die beiden düsen über meinen Köpfen...:D
 
Thema: flugfaul?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben