Flugfotos

Diskutiere Flugfotos im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Die Kleinen waren heute morgen außer Rand und Band.

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Die Kleinen waren heute morgen außer Rand und Band.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 29. April 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Schöne Bilder! Muss auch bald mal Flugbilder machen, sofern ich sowas hinbekomme :zwinker:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    57078 Siegen
    Wow, tolle Aufnahmen! :zustimm: Vorallem schön, das du sie von vorn erwischt hast. :)
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tolle Bilder!

    Wie macht man das? Wie muss die Kamera eingestellt sein?
    Fuer ein paar Tipps waere ich dankbar,
    Danke,
    Sigrid
     
  6. Euroni

    Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wow!!!!!!!
    das sind ja hammer bilder!!! habe auch mal versucht meine im flug zu fotografieren, hat aber nur einpaarmal geklappt und das war eher zufall ;) weil sie halt so schnell sind...da sind sie schon vorbei geflogen wenn man geknippst hat ;)
    LG
     
  7. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Vielen Dank. Die Kleinen haben bei mir immer die selbe Flugbahn. Von einem Fenster zum anderen. Ich kann deshalb gut auflauern. Ich halte die Kamera genau dahin wo sie wieder zurückfliegen und drücke den Auslöser halb. Wenn ich von dem anderen Zimmer Geflatter höre drücke ich ganz drauf. Das klappt meistens, manchmal habe ich auch nur noch eine Schwanzfeder drauf oder nichts.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Domi<3Laura, 1. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Meine Digicam braucht mindestens 5 sekunden, wenn nicht sogar mehr. Schwer dann vorher zu drücken und das sie genau dann losfliegen- bzw unmöglich... :nene:
     
  10. #8 purzelflatterer, 2. Mai 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi, ja so eine Cam hatte ich auch früher, das war auch der Grund warum ich dann eine neue wollte.

    Nun habe ich die HP Photosmart R817 und bin super zufrieden. Die hat sogar eine Einstellung für "schnell bewegende Bilder (Sportler)"

    Da wird dann nicht erst lange fokussiert sondern losgeschossen.

    Oder die 10 Bilder hintereinander Schussaktion.

    Ich kann diese Cam nur empfehlen.
     
Thema:

Flugfotos

Die Seite wird geladen...

Flugfotos - Ähnliche Themen

  1. Flugfotos

    Flugfotos: Habe den Kleinen heute mal aufgelauert.
  2. Elvis' neuer Freisitz... und Flugfotos

    Elvis' neuer Freisitz... und Flugfotos: Hallo! Seit gestern hat Elvis einen neuen Freisitz. Da er beim Aufbau dabei war, hatte er relativ schnell keine Angst mehr davor. Allerdings...
  3. Flugfotos

    Flugfotos: Hi, hab hier unsere Nymphies mal beim Fliegen "geknipst". :dance: lg Christiane