Flussseeschwalbe ??

Diskutiere Flussseeschwalbe ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich am 02/09/2022 am Bodensee gesehen. War eigentlich der Meinung, dass es eine Flussseeschwalbe ist. Bin mir...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

diesen Vogel habe ich am 02/09/2022 am Bodensee gesehen.
War eigentlich der Meinung, dass es eine Flussseeschwalbe ist.
Bin mir aber jetzt doch nicht so sicher.
Kann jemand helfen.

VG Gerald

_X020017.jpg _X020049 Kopie.jpg
 
Hallo,

ich kann mich auch täuschen aber für mich ist das eine diesjährige Raubseeschwalbe.

vg
 

Diese Arten würde ich eher ausschließen Bein Farbe und Schnabel. Raubseeschwalbe am ehesten da die Haube weit unter die Augen geht und die Farben besser passen. Nur habe ich eine Junge noch nie gesehen. Keine Ahnung wie die dann ausschauen.
War auch meine Vermutung als ich die Bilder gesehen habe. Nur kam sie mir zu schmächtig vor :-)
 
Thema: Flussseeschwalbe ??

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
0
Aufrufe
494
HeidiHH
HeidiHH
B
Antworten
2
Aufrufe
386
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
521
aquad
aquad
M
Antworten
2
Aufrufe
788
Marcel123
M
Zurück
Oben