Foto Nandaysittich "Bonnie"

Diskutiere Foto Nandaysittich "Bonnie" im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, hab hier mal was aktuelles für euch

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hallöchen,

    hab hier mal was aktuelles für euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    Bonnie is' ja echt fotogen :zustimm:
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    stimmt, sie weis ganz genau wann es drum geht gut auszusehen :~
     

    Anhänge:

  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bonnie, das Vogel-Model :D

    Super Bilder.
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    jop :zustimm: ,
    so nun das letzte
     

    Anhänge:

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    das letzte Bild is' ja der Hammer ... sieht echt wie Wildlife aus.
     
  8. Phoenix24

    Phoenix24 Guest

    Ach wie niedlich...
     
  9. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hey,

    Wildlive triffts genau:zustimm: ,
    da sie sehr zahm ist, muss alles bestaunt werden und vor der Camera wird immer gepost
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei Papageienvögeln, als wenn die genau verstünden, was es bedeutet ein Foto zu machen.

    Da sie das natürlich nicht verstehen können ... oder hast Du's ihnen etwa erklärt? ;) ... frag' ich mich, warum sie posen. Ich schätze, die denken, man beobachte sie genau und wundern sich wahrscheinlich, was man da für ein komisches Teil in der Hand hat.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Phoenix24

    Phoenix24 Guest

    Also wenn ich meine fotografieren will... Theo versucht immer zu flüchten. Er ist sehr misstrauisch :zwinker: Papageno geht auch immer gleich zwei Schritte zurück, wenn ich meine Cam in die Hand nimm, nur Blacky ist unbeeindruckt. Aber sie ist meist so flink unterwegs, daß man manche fantastische Szenen gar nicht mit Foto festhalten kann :)
     
  13. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    daß die Geier beim Fotografieren meist Angst haben, ist kein Wunder ... "was hat die/der Federlose denn da für ein furchterregendes Teil in der Hand, was dann so hell blitzt?"

    Apropo Blitz ... nicht aus kurzer Distanz die Vögel anblitzen :+klugsche

    Versuch mal indirekt zu blitzen, indem man das Blitzlicht mit einem Stück weißer Pappe gegen die Zimmerdecke umlenkt. Dabei wird der Blitz von der Decke reflektiert und man hat auch kaum Schatten im Bild ... und die Geier werden nicht geblendet.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe ... die Geier erschrecken sich nicht so sehr und man hat viel schönere Fotos.
     
Thema:

Foto Nandaysittich "Bonnie"

Die Seite wird geladen...

Foto Nandaysittich "Bonnie" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...