Foto Nandaysittich "Bonnie"

Diskutiere Foto Nandaysittich "Bonnie" im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, hab hier mal was aktuelles für euch
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hallöchen,

hab hier mal was aktuelles für euch
 

Anhänge

  • IMG_6906.JPG
    IMG_6906.JPG
    30 KB · Aufrufe: 93
stimmt, sie weis ganz genau wann es drum geht gut auszusehen :~
 

Anhänge

  • IMG_6907.JPG
    IMG_6907.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 74
jop :zustimm: ,
so nun das letzte
 

Anhänge

  • IMG_6911.JPG
    IMG_6911.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 92
Hi again,

das letzte Bild is' ja der Hammer ... sieht echt wie Wildlife aus.
 
Hey,

Wildlive triffts genau:zustimm: ,
da sie sehr zahm ist, muss alles bestaunt werden und vor der Camera wird immer gepost
 
Hi again!

... vor der Camera wird immer gepost

Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei Papageienvögeln, als wenn die genau verstünden, was es bedeutet ein Foto zu machen.

Da sie das natürlich nicht verstehen können ... oder hast Du's ihnen etwa erklärt? ;) ... frag' ich mich, warum sie posen. Ich schätze, die denken, man beobachte sie genau und wundern sich wahrscheinlich, was man da für ein komisches Teil in der Hand hat.
 
Also wenn ich meine fotografieren will... Theo versucht immer zu flüchten. Er ist sehr misstrauisch :zwinker: Papageno geht auch immer gleich zwei Schritte zurück, wenn ich meine Cam in die Hand nimm, nur Blacky ist unbeeindruckt. Aber sie ist meist so flink unterwegs, daß man manche fantastische Szenen gar nicht mit Foto festhalten kann :)
 
Hi,

daß die Geier beim Fotografieren meist Angst haben, ist kein Wunder ... "was hat die/der Federlose denn da für ein furchterregendes Teil in der Hand, was dann so hell blitzt?"

Apropo Blitz ... nicht aus kurzer Distanz die Vögel anblitzen :+klugsche

Versuch mal indirekt zu blitzen, indem man das Blitzlicht mit einem Stück weißer Pappe gegen die Zimmerdecke umlenkt. Dabei wird der Blitz von der Decke reflektiert und man hat auch kaum Schatten im Bild ... und die Geier werden nicht geblendet.

Zwei Fliegen mit einer Klappe ... die Geier erschrecken sich nicht so sehr und man hat viel schönere Fotos.
 
Thema: Foto Nandaysittich "Bonnie"
Zurück
Oben