Foto von Anika und Mephisto

Diskutiere Foto von Anika und Mephisto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphen-Fans, Hier ein Foto von Anika(mitten im Ring) und Mephisto! Na ja,Foto ist nicht gerade so gut. Viele Grüße Franz
Hallo Franz,

willkommen im Forum.

Ist doch ein schönes Foto, und Deine beiden Nymphen sind doch auch wirklich süße Vögelchen.

Ich hoffe, Du beehrst uns noch öfter im Forum und wünsche Dir auch viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Franz,
haben uns gerade Deine Pieper angesehen, niedlich!!!
Deine Beiden sehen genauso aus wie meine beiden Racker Coco und Minni.
Liebe Grüße,
Bea
 
hi!
Deine 2 sind total niedlich!
Ich habe auch einen Nymphi.
ER heisst Coco und ist leider noch nicht handzahm.
Sieht deinem Mephisto total ähnlich!8)
Grus desi-1
 
Thema: Foto von Anika und Mephisto
Zurück
Oben