Foto von den 6 neuen Kükis

Diskutiere Foto von den 6 neuen Kükis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier mal ein Foto von meinen ersten 6 Wellis. Kann man schon was zu den Farbschlag sagen besonders interressiert mich das Gelbe Küki....

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo,
    hier mal ein Foto von meinen ersten 6 Wellis.
    Kann man schon was zu den Farbschlag sagen besonders interressiert mich das Gelbe Küki.
    Heute morgen lag das kleinste auf dem Käfigboden,hat sich aber anscheinend nichts gebrochen oder so.
    Ist das bei einem von euch auch schonmal passiert?
    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das gelbe Küken sieht mir nach einer Rezessiven Schecke aus, so mal schnell aus der Luft gegriffen, haste noch mehr bessere Bilder ?
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Thomas,
    ich gratuliere Dir zu Deinem süßen Nachwuchs :blume:
    Was Zucht/Brut angeht, bin ich ein totaler Laie. Wenn ich mir das Bild so
    anschaue, sehe ich einen schon "fertigen" :D kleinen Knirps und ein Nackedei.
    Mich würde interssieren, wieviel Tage zwischen den beiden liegen :+keinplan
     
  5. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Kükis

    Also das erste ist am 16.11.2004 geschlüpft und das jüngste am 29.11.2004.
    Habe bei der Aufzucht keine Probleme gehabt ,nur das beringen ist nicht ganz einfach.
    Zur Fütterung gebe ich jeden tag 4 Teelöffel Aufzuchtfutter mit einer halben mittelgroßen geraspelten Möhre.
    Und natürlich auch normales Körnerfutter,das hauen die auch alles weg. :D
    Mich hat schon gewundert wieviel Kot die so an einem tag produzieren,ich mache jetzt den nisstkasten jeden tag sauber,anfangs habe ich das nicht gemacht weil ich sägespäne reingetan habe ,und man den kot kaum von den spänen unterscheiden kann( farblich identisch).
    Jetzt jeden tag frische sägespäne,was ich jeden empfehlen kann denn ich hatte kaum probleme mit festsitzenden kot an den beinchen.
    Nur einmal hatte das älteste ein klümpchen kot am after was jedoch davon kam das ich zu lange gewartet habe den nistkasten zu säubern 0l .
    Gruß
    Thomas :0-
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Hallo Thomas! :0-
    Na, da hast du ja gleich beim ersten Mal schon richtig Glück gehabt! Sooo viele Wellikükis. Ich hatte 4 Kükis aus drei verschiedenen Gelegen.
    Das macht richtig spass zuzusehen wie aus diesen winzig kleinen Nackedeis Wellis werden, nicht wahr!? Und wie schnell die wachsen.... Da kann man fast bei zusehen. :)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch und alles Liebe für die kleinen süssen Zwergerl :0- .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto von den 6 neuen Kükis

Die Seite wird geladen...

Foto von den 6 neuen Kükis - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...