Fotobox

Diskutiere Fotobox im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen. Habe schon ein wenig gesucht und auch schon einige alte Beiträge gefunden... aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen noch nicht...

1. #1 Silberreif, 5. Februar 2010
    Silberreif

Silberreif Jenny

Hallöchen.

Habe schon ein wenig gesucht und auch schon einige alte Beiträge gefunden... aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen noch nicht so ganz glücklich...

Oder ich bin ein Honk (was ich generell nie ausschließe) :P

Hat vielleicht jemand für mich ne tolle Anleitung für eine schöne Fotobox die auch ein nicht Profi bauen könnte?

Würde mich über Tips freuen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

4. #3 Silberreif, 7. Februar 2010
    Silberreif

Silberreif Jenny

na selbst basteln wollte ich sie schon^^ so mit einem Naturast drinnen etc... habe da schon schöne gesehen, hatte gehofft, das es hier vielleicht ein paar gute Tips noch gibt ^^

Thema: Fotobox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotobox für ziervögel

,
  2. fotobox für vögel kaufen

,
  3. vogel fotobox

,
  4. photobox vögel,
  5. schauwsfotoboxen kaufen
Die Seite wird geladen...

Fotobox - Ähnliche Themen

1. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Fotobox

Fotobox: Hallo, nach vielen Versuchen, auch mit verschiedenen Kameras und immer unterschiedlichen Ergebnissen, habe ich mich entschlossen mir eine Fotobox...
  3. Rotflanken + Fotobox = .....

Rotflanken + Fotobox = .....: nach 10 Minuten haben sie sich an die Fotobox " gewöhnt " :D . Trotzdem nicht optimal - aber ohne Blitz mit ISO 800 und einer Lampe von...
  4. Fotobox

Fotobox: Hallo an euch alle !! Ich habe mir am Sonntag 2 Glosterkanarien gekauft um meine Kanarienzucht wieder aufzubauen . Am Montag ich mich ein...
  5. Fotobox

Fotobox: Hi, auf einer Nachfrage zu meiner Fotobox nun einige kurze Infos mit Fotos. Ich nutze ein Box von der Fa. Graf mit einer Breite von 100 cm....