Fotoboxen

Diskutiere Fotoboxen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
Nyrokay

Nyrokay

Stammmitglied
Beiträge
302
Hallo.

Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas dafür? Oder könnt ihr mir eine Seite verlinken? Sollte aber auch Gloster (Kanarienvogel) gerecht sein.



Lg Nyrokay
 
Guck Dir mal meine selbstgebaute Fotobox in meiner Hompage an
 
Ok mach ich mal
 
Thema: Fotoboxen

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
866
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.512
Evi1950
Evi1950
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.195
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
2
Aufrufe
3.384
Silberreif
S
Zurück
Oben