Fotos 1.Versuch

Diskutiere Fotos 1.Versuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier unsere Nymphen-Bande

  1. nic74

    nic74 Guest

    Hier unsere Nymphen-Bande
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nic :0-


    Für den 1. Versuch nicht schlecht :D :D.

    Als nächstes hätte ich gerne von jedem ein Porträit :~ :) :0-.

    Vor allem von Deiner Weißmaske. Die finde ich sehr hübsch :p.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich weiss nicht genau

    ob ich Dich schon drauf hingewiesen habe , aber schau mal in die Werkstatt da steht genau beschrieben wie es geht und wellche Programme man benutzen kann um Bilder hier in einer einigermassen ordentlichen Qualität rein zu stellen, Hier der Link : http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
     
  5. nic74

    nic74 Guest

    2. Versuch

    Vielen Dank für den Tip mit der Anzahl der Pixel. Alle Einstellungen stimmen jetzt mal sehen. Hier mal Snowflake und Pipin.
     

    Anhänge:

  6. nic74

    nic74 Guest

    3. Versuch

    Also eben auf dem Bild zuvor im Hintergrund ist Locke unser Weibchen. Und jetzt kommt Bürzel unser Zimter
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na super

    Hast wirklich hübsche kerlchen .
    Noch einen Tip .
    wenn Du dicht an die Motive ran must sorge für eine gute Allgemeinbeleuchtung und lasse den Blitz weg. dann kommen die Farben besser auf die Aufnahme.:0-
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nic :0-

    Eine sehr hübsche Nymphenbande hast Du.


    mit den üben und Fotos reinstellen kannst ruhig weitermachen :D :D :D.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Antje

    Antje Guest

    Heidi hat Recht.

    ich würde auch gern noch welche sehen. Und die Namen, cool "Locke". Hat er/sie so lockige Federn? ;)
     
  11. nic74

    nic74 Guest

    Locke

    Hallo,
    Es gibt zwei Gründe, warum sie Locke heißt:

    1. Wir haben sie bei einem Züchter für 5 Euro erworben, weil sie hinter der Haube kahl gerupft war. Wie man sieht hat sie wieder volle Federn.

    2. Ich sammle Kinderhörspiele, und u.a. Tom & Locke

    Also so ist das mit den Namen.

    Gruß Nic
     
Thema:

Fotos 1.Versuch