Fotos 1.Versuch

Diskutiere Fotos 1.Versuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier unsere Nymphen-Bande
N

nic74

Guest
Hier unsere Nymphen-Bande
 

Anhänge

  • p0000009.jpg
    p0000009.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 118
Hallo Nic :0-


Für den 1. Versuch nicht schlecht :D :D.

Als nächstes hätte ich gerne von jedem ein Porträit :~ :) :0-.

Vor allem von Deiner Weißmaske. Die finde ich sehr hübsch :p.
 
2. Versuch

Vielen Dank für den Tip mit der Anzahl der Pixel. Alle Einstellungen stimmen jetzt mal sehen. Hier mal Snowflake und Pipin.
 

Anhänge

  • p0000017.jpg
    p0000017.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 79
3. Versuch

Also eben auf dem Bild zuvor im Hintergrund ist Locke unser Weibchen. Und jetzt kommt Bürzel unser Zimter
 

Anhänge

  • p0000014.jpg
    p0000014.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 74
Na super

Hast wirklich hübsche kerlchen .
Noch einen Tip .
wenn Du dicht an die Motive ran must sorge für eine gute Allgemeinbeleuchtung und lasse den Blitz weg. dann kommen die Farben besser auf die Aufnahme.:0-
 
Hallo Nic :0-

Eine sehr hübsche Nymphenbande hast Du.


mit den üben und Fotos reinstellen kannst ruhig weitermachen :D :D :D.
 
Heidi hat Recht.

ich würde auch gern noch welche sehen. Und die Namen, cool "Locke". Hat er/sie so lockige Federn? ;)
 
Locke

Hallo,
Es gibt zwei Gründe, warum sie Locke heißt:

1. Wir haben sie bei einem Züchter für 5 Euro erworben, weil sie hinter der Haube kahl gerupft war. Wie man sieht hat sie wieder volle Federn.

2. Ich sammle Kinderhörspiele, und u.a. Tom & Locke

Also so ist das mit den Namen.

Gruß Nic
 
Thema: Fotos 1.Versuch

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.514
Frank-Heinrich
F
M
Antworten
34
Aufrufe
3.089
Marni
Marni
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben