Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Diskutiere Fotos von Bibo - zweiter Versuch im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)

  1. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)
     

    Anhänge:

    • bibo1.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      254
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Jetzt, wo ich weiss wie's geht ... gleich noch eins ... ohne Poldi, der schaut immer so doof in die Kamera :D
     

    Anhänge:

    • biboa.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      245
  4. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    äh...ich versuch's nochmal ...0l 0l
     
  5. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hier ist Bibo's "Zukünfitger" - wir waren heute in Düren bei Marlene und haben in besucht - vielen Dank nochmal an Marlene - wir freuen uns schon auf den Tag, wenn wir den Kleinen abholen können :) :) :)
     

    Anhänge:

  6. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Liebe Moni:0-
    Die Bilde kamen eigentlich gut.: Das erste Bild sah man ein wenig schlechter als das zweite, ansonsten war es gut;). Dein Edelpapagei sieht sehr süss aus.

    Grüsse Miki:p
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Moni!

    Niedliche Bilderchen! :) Dein Hund hat einen wirklich aussagekräftigen Blick drauf...:S

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gratuliere zum Zukünftigen

    Hallo Moni
    danke für die Bilder von Bibo, Poldi und dem "Zukünftigen". Habt ihr für ihn auch schon einen Namen ausgesucht? ;)
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Zukünftiger

    Hallo Moni !
    Freut mich das es mit den Bildern geklappt hat,Nächste Woche gibt es neue.Dein Hund guckt aber nicht doof der war nur wegen dem Blitz erschrocken.Wie soll der Kleine den heisen?habe die Geschichte wie Ihr zu Bibo gekommen seid gelesen.Alle Achtung 1100 Km waren nicht ohne da war es ja zu mir ein Katzensprung.

    Liebe Grüße Marni
     
  10. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Wir haben noch keinen Namen für den Kleinen festgelegt - aber die Tendenz geht ganz stark zu GROBI. Aber das kann sich noch ändern, Poldi sollte ursprünglich Apollo heissen - aber er hat sich nie wie ein Apollo benommen - darum heisst er jetzt Poldi :D
    Wir werden den Namen erst festlegen, wenn wir unseren Kleinen richtig kennengelernt haben.
     
  11. #10 Vercingetorix, 25. November 2002
    Vercingetorix

    Vercingetorix Guest

    Moin,

    ...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.

    Grobi ist sehr fein, nehmt den Namen, falls er sich nicht doch eher wie ein "Oscar" verhaelt.

    btw Bibo ist wirklich huebsch, muss ich mir dringend mal anschauen.

    wieso nur ueberrascht mich Monis Fahreifer nicht? *gruebel* ;)
     
  12. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Ein neues Foto

    Hallo, gestern hat Marni mir ein neues Foto von unserem Kleinen geschickt ... wahnsinn wie schnell der sich in nur fünf Tagen verändert hat!

    Bis dann - wenn ich wieder ein Foto bekomme lasse ich Euch an unserem Glück teilhaben :0- :0-
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    uiiii, sind die Federn schön gewachsen! Sieht toll aus, der Picolo
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    >...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.<

    Öh sorry, hab ich was verpasst? Was fehlt denn dem Hund?? 8o
    War eigentlich nur im Spass gedacht, keine böse Absicht. :~

    Übrigens die Bilder vom Küken sind lieeeeeeeb!!!
     
  15. #14 Vercingetorix, 30. November 2002
    Vercingetorix

    Vercingetorix Guest

    Moin, war auch nicht ernst gemeint, habe nicht wirklich eine boese Absicht erkennen koennen. Ich bin nicht ganz einverstanden mit einer gewissen Sache, die er ueber sich ergehen lassen musste, und weiss leider noch nicht, wie es sich auf ihn auswirkt, dabei faellt mir ein, dass ich ihn dringend mal wieder besuchen muss.
    (falls es noch unklar ist, er ist ein Ruede)

    Die Bilder sind wirklich huebsch, das ist ein schoener.
     
  16. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo - also wir wollen das ja nicht zum Hundeforum verkommen lassen, aber Poldi ist Kastriert - das fehlt ihm (oder auch nicht). Er hat sich nur zu seinem Vorteil verändert und rauft nicht mehr so viel.

    Bis bald ...
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha.....interessant mit dem Hund.....ihr beide kennt euch?
    Was ist denn mit dem Hund so schlimmes passiert?
    Kastriert.....nö meiner ist nicht kastriert, er ist Herzkrank, da geht sowas nicht. Er ist und bleibt halt ein kleiner "Reiter". :D
     
  18. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo,
    Ja, Vercingetorix und ich kennen uns schon lange, er hat zwar keinen Vogel aber dafür unseren Hund ganz toll lieb und mir die Kastration nie verziehen :D

    Aber er ist ein Herzensguter und würde nie jemanden etwas tun - auch wenn er manchmal etwas "grob" schreibt 8o

    @Jillie - Tut mir leid für Dich, daß dein Hundi nicht ganz fit ist - aber wenn er ein "Reiter" ist, kann es ihm ja nicht so ganz schlecht gehen :D

    Wir haben ein neues Foto von Marnie bekommen, unser Kleiner ist schon wieder etwas grüner - wahnsinn, zwischen den letzten beiden Fotos liegen nur 2 Tage und man sieht einen deutlichen Unterschied.

    Bis bald ...
     

    Anhänge:

  19. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Neue Fotos von unserem Kleinen. Er wächst und gedeiht - bald hat das Warten für uns ein Ende :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Und noch eins ... :)
     

    Anhänge:

  22. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Daß der Handtuch-Lichtschutz keine Hängematte ist wird er schon noch lernen, aber wenn nicht kann er auch bei uns weiter in einer Hängematte kuscheln :D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Die Seite wird geladen...

Fotos von Bibo - zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...