Bibo Fotos

Diskutiere Bibo Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe grade total geniale fotos von meinem Schatz abgeholt und wollte euch die mal zeigen!!! Bibo im landeanflug!!!

  1. #1 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    habe grade total geniale fotos von meinem Schatz abgeholt und wollte euch die mal zeigen!!!
    Bibo im landeanflug!!!
     

    Anhänge:

    • bibo.jpg
      bibo.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    ups,

    Oh ist zwar auch bibo aber falsches foto aber jetzt´2. versuch!!!
     

    Anhänge:

  4. #3 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Und jetzt habe ich noch ein suchbild wo ist der Welli????????
    Hoffe man kann das erkennen:D
     

    Anhänge:

  5. #4 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Und hier noch eins geniales foto oder?????ß:p
     

    Anhänge:

    • bibo8.jpg
      bibo8.jpg
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      129
  6. Engelchen

    Engelchen Guest

    klasse fotos!
    ...aber wo ist denn der welli??!:D:?
    er verschmilz ja förmlich mit der Rollo 8) :~
     
  7. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    ???

    Also ich kann ihn nicht finden:? :? :?

    So sehr schöne Fotos.
     
  8. #7 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Ja da sitzt er in letzter zeit öfter!!!
    das ist ein fenster wo man oben den griff aufziehen muß um es uf zuklappen und zwischen decke und Griff sitzt er ich finde den kopf kann man erkennen !!!! Hi:D
     
  9. #8 kirsten Aebeloe, 11. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Passt auf erst ist unten doch das blaue rollo und daüber eine Silberne stange und auf der sitzt der welli ganz platt gemacht
    Seht ihr ihn jetzt????
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Gefunden!!!

    Der ist aber auch wirklich gut getarnt.;)
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klasse Fotos!
    Und Klasse Flugbilder.

    Aber ein bisschen Klein, da brauch man ja ne Lupe.

    Mit welchem Programm hast du die denn Bearbeitet?
    Wieviel Pixel Benutzt du, und welche masse haben die?
    Vielleicht kann ich dir helfen. Ich benutze Photoshop 7.
     
Thema:

Bibo Fotos

Die Seite wird geladen...

Bibo Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...