2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ...

Diskutiere 2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So ihr lieben! Ich werde versuche es jetzt nochmal Fotos von meinen Geiern hochzuladen. Ich hoffe doch es funktioniert *fleh* Also wie...

  1. tweety84

    tweety84 Guest

    So ihr lieben!

    Ich werde versuche es jetzt nochmal Fotos von meinen Geiern hochzuladen. Ich hoffe doch es funktioniert *fleh*

    Also wie gesagt:

    Als erstes kommen Toni (blau) und Thommy (grün) bei deren Lieblingsbeschäftigung (und zwar öffnen der Vitrine und plündern des Süßigkeitenschrank von meinem Sohn. )

    Die beiden Gelben sind meine neuen Mitbewohner Ayla und Balu. Da die beiden erst seit 2 Wochen hier sind und erst seit ner Woche fliegen dürfen, sind die beiden noch nicht so aktiv wie die anderen. Deswegen nur ein paar Portraits. War echt schwierig, die zwei wollten sich nicht fotografieren lassen.

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch ... Aber da mache ich mir eher weniger Sorgen !!!! :p
     

    Anhänge:

    • tt1.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      247
    • tt2.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      243
    • tt3.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      235
    • tt4.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      239
    • tt5.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      244
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety84

    tweety84 Guest

    und weiter gehts ...
     

    Anhänge:

    • tt6.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      239
    • tt8.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      235
    • tt7.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      232
    • ab2.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      235
  4. tweety84

    tweety84 Guest

    und noch zwei ...
     

    Anhänge:

    • ab1.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      233
    • ab3.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      234
  5. #4 Silke_Julia, 15. Oktober 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Becky,

    na, das sind aber zwei Freche, plündern einfach den Süßigkeitenschrank :+schimpf :D. Den Schrank haben die Beiden umgetauft in: "Persönlicher Süßigkeitenschrank für AGAS".

    Aber alles in allem sind klasse Fotos und süße kesse AGAS. Wie sie so eben sind.

    LG von Silke
     
  6. #5 Tigertraene, 15. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    echt frech deine zwei :p

    meine haben nochnix angestellt... bis jezz fliegen sie immer nur ausm käfig auf den schrank dann fliegen sie wieder los einmal rund ums zimme rudn landen wieder auf dem schrank ^^ mehr tun se eigentlich nicht gelegentlich wird auhc mal eine andere ecke zum landen angepeilt aber merh auch nciht. erlebt das sie irgendwas ange´stellt haben wie viele (bzw. alle) agas aus diesem forum habe ich noch nciht... will auch dieses verhalten von denen kennen lernen :( naja ich bin vollster hoffnung das dies noch kommt... solange habe ichsie ja auch ncoh nciht.
     
  7. #6 Sweety & Charly, 15. Oktober 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Na...das nenne ich mal "Mission for 2" ..erst mal den Schrank suchen..dann die Türe knacken..und als Belohnung gibt noch Süßigkeit..als wären die beide nicht süß genug...aber Vorsicht..nicht verwechseln..die Fotos sind dir echt gelungen..das warten hat sich gelohnt...Klasse Bilder ..weiter so.. :zustimm:
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tigertraene,

    wahrscheinlich wirst Du Dir dann die ruhigen und braven Zeiten öfter mal zurückwünschen. :D Jedenfalls kann ich Dir jetzt schon so gut wie sicher versichern, daß sie, wenn erst entdeckt, ganz bestimmt jede Möglichkeit nutzen werden und Dir damit Deinen Wunsch erfüllen. :p

    Hallo Becky,

    das hat sich das Warten wirklich gelohnt, eine wunderschöne Agaschar hast Du da. :zustimm: Danke für die schönen Bilder!
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo :prima: der Toni ist ja fit für die Steilwand :zwinker: also wie der die glatten Flächen schafft, echt Klasse.

    Und die neugierigen Blicke der beiden Eroberer sind prima getroffen :zustimm:

    Genau das ist der Blick aller dieser kleinen Monster, wenn eine schranktüre aufgeht! Meine 8 sind dann auch total aufgeregt und quietschen vor Vergnügen und Neugier.

    Die Augen sind echt ein Schauspiel für sich, die kleine Saubande ist total hin und weg, wenns was zu entdecken gibt :bier:

    Agas life, total gut gelungen!!!

    Gruss Andra
     
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Becky,
    ich habe auf deinem letzen Foto eine Bambusrolle gesehen,oben hinter dem Vorhang. Ich habe/hatte die auch mal :+schimpf , bloß sehen die bei weitem nicht mehr so schön aus ,dank meiner lieben gefiederten Freunde :D .
    Bin mal gespannt, wie lange deine brauchen um den Bambusvorhang zu zerkleinern :dance: :freude:
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Weiterhin viel Spaß mit den kleinen.
    Viele Grüße
    Annette ;)
     
  11. #10 Christin2106, 16. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Becky,

    nee, also die kleinen Monster bekommen echt den Schrank auf???
    :D
    Das gibts ja gar nicht.... Wir haben nämlich auch einen Schrank in so einer Machart 8o

    Na, dann zeige ich ihnen die Fotots lieber nicht, da kommen sie nur auf falsche Gedanken :zwinker:

    Mal im Ernst, wie lange brauchen sie denn so dafür? Geht das fix, oder müssen sie schon ne Weile ackern?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Die sind ja Süssss

    Super bilder!!!
     
  14. tweety84

    tweety84 Guest

    Also erstmal danke für die Antworten. Und ein paar Komentare dazu :

    Tiegertraene :
    sei lieber froh, dass deine noch so lieb sind, wenn sich das demnächst ändert kommst du aus dem hin und herlaufen nicht mehr raus, da deine Geier schnell herausfinden werden, was deine liebsten Stücke sind :traurig:

    Andra :
    ich muss dich kurz verbessern es handelt sich bei Toni und Thommy um zwei Hennen wie ich leider vor kurzem herausfinden musste :traurig:

    Anette:
    Warum musstest du das mit den Bambusrollen schreiben ;) ???? Kaum habe ich deine Antwort gelesen fingen die an dran zu knabbern. BUHUHU !!! Als könnten die Gedanken lesen??? *schluchz* hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis die Geiers auf den Gedanken kamen.

    Christin2106:
    Das mit der Vitrine öffnen geht schnell. höchstens 30 sekunden. Anpeilen , dranhängen mit den Flügeln schlagen und fertig :freude: !!! Ich muss aber dabei sagen, dass der Magnet für die Tür weg ist, und die Tür seither nur angelehnt ist. Deswegen ist das nicht so schwer....
     
Thema:

2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ...

Die Seite wird geladen...

2. Versuch : Endlich Fotos von meinen Rackern ... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...