Foto´s 2.Versuch!

Diskutiere Foto´s 2.Versuch! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nun habe ich die Foto´s minimiert. Hoffentlich klappt es jetzt! Wenn nicht, entschuldigt bitte! Dann werde ich es nie wieder versuchen....

1. Monka

Monka Guest

Hallo

Nun habe ich die Foto´s minimiert. Hoffentlich klappt es jetzt!
    Wenn nicht, entschuldigt bitte! Dann werde ich es nie wieder versuchen.

Ich habe da noch eine Frage:

Wenn Schnecke sich am Rücken putzt, piept und meckert sie so komisch. Hat Schnecke eventuell Schmerzen?
    Was kann ich machen?
    Im vorraus Danke.

Gruß, Monka

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Monka,
    bist Du sicher das das ein Nymphensittich ist oder ist es ein Kolibri?Gib nicht auf mit dem Bilder hineinstellen,wird schon klappen.Mit dem meckern des Vogels kann ich nicht helfen,hört sich aber nicht so schlimm an.RalfW

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monka :0-

Ich brauche auch immer Hilfe beim Bilderreinstellen.
    Letzte Woche ist selbst mein Mann fast verzweifelt, weil das Bild einfach nicht reinpassen wollte :k :D

Beobachte mal Deinen Schecke genau beim putzen ob er an seinen Federn zieht. Ich habe eine die sich beim putzen unter den Flügeln rupft. Und dabei macht sie auch mal leisere laute mal kurze spitze schreie.

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

6. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Hallo Monka,

Meine beiden Süßen piepsen immer besonders während des putzens in der Mauser.
    Ich glaube , daß manche Federkiele unangenehm pieken , wenn sie drankommen und dann kommt ein empörter Pieps , als wäre jemand anders schuld........

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Wenigsten sieht man schonmal Fotos. Gestern waren ja noch keine zu sehen, ich würde aber nicht aufgeben, Versuch macht kluch:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto´s 2.Versuch!

Die Seite wird geladen...

Foto´s 2.Versuch! - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...