Fotos aus der Akrobatikabteilung

Diskutiere Fotos aus der Akrobatikabteilung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da sind sie mal wieder: Kiki und Coco. Leider wirken Fotos nicht so bei den Turnereien, als wenn man die Beiden in Natura turnen sieht. :traurig:...

1. #1 Hans-Günther, 28. Dezember 2006
    Hans-Günther

Hans-Günther Coco und Kiki

Da sind sie mal wieder: Kiki und Coco. Leider wirken Fotos nicht so bei den Turnereien, als wenn man die Beiden in Natura turnen sieht. :traurig:
    Es macht immer wieder Spaß, die Beiden zu beobachten. Die müssen ja richtig Muskeln haben. Zum Schluss gibt es dann immer ein Leckerli. Hier z.B. eine halbe Walnuss. Mmmh, das schmeckt. :lekar:
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mich@el, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
    Mich@el

Mich@el Foren-Guru

re

sind sehr schöne pics von deinen akrobaten :)

mfg ich

4. #3 shyillusion, 29. Dezember 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Jaja, unsere kleinen Akrobaten-Clowns lassen sich schon immer was einfallen. Da wirds zumindest nie langweilig *g* Sehr schöne Fotos. Dank dir :zustimm:

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey,

ja:) , das sind super Foto's! :bier:

:freude: Ich erkenne meine Beiden direkt wieder^^ :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos aus der Akrobatikabteilung

Die Seite wird geladen...

Fotos aus der Akrobatikabteilung - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...