Fotos bourkis

Diskutiere Fotos bourkis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; So wieder mal neue Fotos von meinen drei bourkensittichen Haben jetzt eine Lampe bekommen und sie genießen das Licht!! [ATTACH][ATTACH]

1. Ginomaus

Ginomaus Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    das licht ist super für bourkes. die voliere ist nicht völlig ausgeleuchtet und bietet den vögeln auch die möglichkeit den direktenlichtschein zu meiden.
    bourkes sitzen zwar auch mal gerne in der sonne aber sie stehen besonders auf halbschatten.

Den Anhang DSCN2757.jpg betrachten

4. Ginomaus

Ginomaus Neues Mitglied

Hätte aber noch eine kleine Frage wie lange soll ich das Licht einschalten??
    Zurzeit haben wir von 11 - 15 Uhr eingestellt!
    Meine yellow liebt das Licht sitzt auf der Stange und genießt richtig. ☺️

5. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    zur zeit kannst du die lampoe schon 10-12h brennen lassen.
    ich verlängere in meiner anlage die tage auch mit künstlichen licht bis 22 uhr.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotos bourkis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafplatz bourkesittich

Die Seite wird geladen...

Fotos bourkis - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. seit heute 6 Bourkis...

seit heute 6 Bourkis...: Heute sind noch 4 weitere Bourkis bei mir eingezogen zu meinem bereits vorhanden Pärchen, die ich auch bisher eindeutig als Männlein und Weiblein...