Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

Diskutiere Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen .... Eine "Badewanne" hab ich noch vor,...

  1. #1 Fridolin12, 19. Mai 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen ....

    Eine "Badewanne" hab ich noch vor, evtl wenig kurze Sitzelemente an den Gittern ( soll ich ?? dürften halt nur wenig Platz wegnehmen ), und so ein bunter gedrehter Strick zum Klettern und spielen ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow,
    wirklich klasse geworden:beifall:Sag mal ist das eine Fototapete oder ist bei dir jemand künzlerisch bewandelt?
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Fridolin

    das ist ja wirklich super geworden - NEID - aber ich gönne es ja Deinen Grauen. Das habt Ihr wirklich toll hingekriegt.
    GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 alvaro2000diego, 19. Mai 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Sieht ja spitze aus.....Kompliment:freude:
     
  6. #5 Tierfreak, 20. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui :cheesy:, das schaut wirklich superschön aus, tolle Wandbemalung :zustimm: :beifall:.

    In dem schönen Reich werden sich eure Grauen sicher sehr wohl fühlen und eine so tolle Essecke hat schließlich auch nicht jeder, wenn dort nun auch nur noch graue Herrschaften speisen, grins :D.
     
  7. #6 CocoRico, 20. Mai 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    na, wenn da deine Grauen keinen Spass mit haben, dann weiss ich auch nicht. Deren Ecke sieht nun wirklich toll aus.
     
  8. #7 Fabian75, 20. Mai 2010
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    resepekt, geiles Wandbild! selber gemacht?
     
  9. #8 Fridolin12, 20. Mai 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallochen,
    freut mich daß es gefällt, Danke !
    Selber gemacht wäre toll : kann ich leider nicht, das war meine begabte Tochter .... anbei noch ein Bild beim Malen : ich hab ihr den Leberwurstbaum bei Wikipedia gezeigt, der soll offenbar im Lebensraum der Grauen typisch sein. Dann hat sie Material und Farben geordert und los gings - von mir ist nur Teil des Himmels und der Wolken, da haben ihre Sehnenscheiden langsam protestiert. Die 2. Seite mehr zu bemalen hat sich die Künsterin geweigert, damit die linke Seite gut wirken kann - sie wird schon Recht haben ! Eigentlich hab ich mein Geburtstagsgeschenk nun an der Wand :dance: - mögen die Geierlein es repektieren und möge es lange halten ....... :zustimm::freude:
     

    Anhänge:

  10. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Wunderschön! Und die Grauen können sich da so richtig wohlfühlen. Habt ihr toll gemacht! :zustimm:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Fridolin

    Sag deiner Tochter das hat sie Super Toll gemacht:zustimm:
    Ein sehr begabtes Mädel hast du da
    Kann ich mir sie mal ausleihen, um bei mir fertig zu machen:zwinker:

    Und die Ecke ist auch Super:beifall:
    Mit der Zeit kommt sicher das eine oder andere dazu ( Sitzplätze )bin auch immer am hin und herprobieren bis alles so ist das es stimmig ist und bleibt
     
  13. #11 Tierfreak, 20. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das hat deine Tochter wirklich super hinbekommen, auch von mir bitte ein dickes Lob an deine Tochter für ihre tollen Mal-Künste :).
     
Thema:

Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

Die Seite wird geladen...

Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...