Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

Diskutiere Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen .... Eine "Badewanne" hab ich noch vor,...

1. #1 Fridolin12, 19. Mai 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen ....

Eine "Badewanne" hab ich noch vor, evtl wenig kurze Sitzelemente an den Gittern ( soll ich ?? dürften halt nur wenig Platz wegnehmen ), und so ein bunter gedrehter Strick zum Klettern und spielen ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Wow,
    wirklich klasse geworden:beifall:Sag mal ist das eine Fototapete oder ist bei dir jemand künzlerisch bewandelt?

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Fridolin

das ist ja wirklich super geworden - NEID - aber ich gönne es ja Deinen Grauen. Das habt Ihr wirklich toll hingekriegt.
    GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 alvaro2000diego, 19. Mai 2010
    alvaro2000diego

alvaro2000diego Stammmitglied

Sieht ja spitze aus.....Kompliment:freude:

6. #5 Tierfreak, 20. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui :cheesy:, das schaut wirklich superschön aus, tolle Wandbemalung :zustimm: :beifall:.

In dem schönen Reich werden sich eure Grauen sicher sehr wohl fühlen und eine so tolle Essecke hat schließlich auch nicht jeder, wenn dort nun auch nur noch graue Herrschaften speisen, grins :D.

7. #6 CocoRico, 20. Mai 2010
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

na, wenn da deine Grauen keinen Spass mit haben, dann weiss ich auch nicht. Deren Ecke sieht nun wirklich toll aus.

8. #7 Fabian75, 20. Mai 2010
    Fabian75

Fabian75 Guest

resepekt, geiles Wandbild! selber gemacht?

9. #8 Fridolin12, 20. Mai 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hallochen,
    freut mich daß es gefällt, Danke !
    Selber gemacht wäre toll : kann ich leider nicht, das war meine begabte Tochter .... anbei noch ein Bild beim Malen : ich hab ihr den Leberwurstbaum bei Wikipedia gezeigt, der soll offenbar im Lebensraum der Grauen typisch sein. Dann hat sie Material und Farben geordert und los gings - von mir ist nur Teil des Himmels und der Wolken, da haben ihre Sehnenscheiden langsam protestiert. Die 2. Seite mehr zu bemalen hat sich die Künsterin geweigert, damit die linke Seite gut wirken kann - sie wird schon Recht haben ! Eigentlich hab ich mein Geburtstagsgeschenk nun an der Wand :dance: - mögen die Geierlein es repektieren und möge es lange halten ....... :zustimm::freude:

Anhänge:

10. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Wunderschön! Und die Grauen können sich da so richtig wohlfühlen. Habt ihr toll gemacht! :zustimm:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

Hallo Fridolin

Sag deiner Tochter das hat sie Super Toll gemacht:zustimm:
    Ein sehr begabtes Mädel hast du da
    Kann ich mir sie mal ausleihen, um bei mir fertig zu machen:zwinker:

Und die Ecke ist auch Super:beifall:
    Mit der Zeit kommt sicher das eine oder andere dazu ( Sitzplätze )bin auch immer am hin und herprobieren bis alles so ist das es stimmig ist und bleibt

13. #11 Tierfreak, 20. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das hat deine Tochter wirklich super hinbekommen, auch von mir bitte ein dickes Lob an deine Tochter für ihre tollen Mal-Künste :).

Thema:

Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

Die Seite wird geladen...

Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...