Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande

Diskutiere Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen...

  1. #1 corinse, 11.09.2004
    corinse

    corinse Guest

    Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig...
     

    Anhänge:

  2. #2 corinse, 11.09.2004
    corinse

    corinse Guest

    Das sind Honka,Moddi,Ali und Shaggy
     

    Anhänge:

  3. #3 corinse, 11.09.2004
    corinse

    corinse Guest

    Sorry habe noch nicht raus wie ich text genau neben den fotos setzen kann. :(
    Das Mädel (hellgrün) heisst Honka.
    Der Weiß/Graue ist der Shaggy.
    Der Grüne ist der Ali.
    Der Weiß/Blaue ist der Moddi.

    Hoffe die Erklärung ist verständlich ;)

    Liebe Grüsse Corinna
     
  4. #4 Basstom, 11.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Niedliche Pieper. :)

    Du kannst Bilder in den Text einfügen, indem Du die Bilder auf einem geeigneten Webspeicher (z.B. eigene Homepage) ablegst und dann die URL hier über den [​IMG]-Button eingibst.

    Ich habe beispielsweise ein Verzeichnis auf dem Server meines Providers angelegt, wo ich Bilder ablege, die ich hier veröffentlichen möchte.

    Wenn ich nun ein Bild, so wie dieses, ...

    [​IMG]

    ... in einen Text setzen möchte, dann muss ich an der Stelle, wo dass Bild sein soll, den Aufruf für ein Bild und die Adresse zu dem Bild einfügen.
    Der sieht in diesem Fall so aus:

    (IMG)http://www.tschilper.de/forum/Nelli13.jpg(/IMG)

    Statt der runden () Klammern müssen die eckigen [] Klammern verwendet werden. Nur hätte ich die genommen, dann wäre jetzt wieder das Bild erschienen. :)
     
  5. #5 corinse, 12.09.2004
    corinse

    corinse Guest

    Danke Basstom :gott:
     
  6. #6 Basstom, 12.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kein Problem. :)
     
  7. #7 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hallo Tom

    Wieviel Tschilper hast du eigentlich ? Vor einem Jahr ungefähr war es ja so das du noch eine Webcam hattest existiert sie noch ?
     
  8. #8 Basstom, 12.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mittlerweile sind es 8 Pieper. :)
    Die Webcam ist offline, da ich den Rechner nicht immer laufen habe. Ich habe mich mal nach einer Webcam mit LAN-Anschlussmöglichkeit umgeschaut (die macht Bilder und schickt sie dann an eine voreingestellte Adresse, die könnte ich direkt an meinen Router anstöpseln und müsste den Rechner nicht in Betrieb haben), aber die Dinger sind selbst gebraucht recht teuer.
     
  9. #9 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Apropo Router

    Ich habe auch 2 pc s wollte auch beide an router machen damit ich mit beide ins netz gehen kann aber das funktioniert nicht so wirklich.

    Seit vorriges Jahr habe ich 4 Wellis einer ist ja damals zu den gleichen Zeitpunkt wie deiner gestorben . :heul: Aber dann kam der örni dazu und es waren wieder vier. Mitlerweile sind wir in ein Haus gezogen und haben seit drei wochen Nymphi Vegeta geholt und gestern dann noch eine ganz junge Nymphendame Kiku .
     
  10. #10 Basstom, 12.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da solltest Du mal eine Anfrage im Werkstattforum stellen, denn normalerweise funktioniert das sehr gut und zuverlässig und ist eigentlich auch noch einfacher, als wenn man einen PC noch mit irgendwelchen dusseligen DSL-Treibern versorgen muss. :)
    Bei der Anfrage angeben, welche Betriebssysteme verwendet werden und um was für einen Router (Marke, Typ) es sich handelt.
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Corinse, schön, daß Du uns Deine Kleinen jetzt auch per Foto gezeigt hast! Süße kleine Vögelchen!
     
  12. #12 corinse, 12.09.2004
    corinse

    corinse Guest

    Hallo dolfoo. Ja wurde auch mal Zeit ;)das ich sie euch mal zeige... danke für das kompliment....ich werde es gleich weitergeben :D
    Liebe grüsse corinna
     
Thema:

Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande

Die Seite wird geladen...

Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande - Ähnliche Themen

  1. Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke

    Fotos der Ex-Eßecke, nun Grauen-Ecke: Hi an alle, nun schaff ich hoffentlich endlich Fotos der Zimmer-Voliere / Grauen - Ecke einzustellen .... Eine "Badewanne" hab ich noch vor,...
  2. erste vernünftige fotos ;)

    erste vernünftige fotos ;): Hallo, ich habs endlich mal geschafft Fotos von meinen Küken zu machen. Morgen sollten die beiden eigtl flügge werden. Dann gibts neue Fotos ;)...
  3. Hier sind nun die Fotos unserer Balkonvoliere mit Durchgang zum Vogelzimmer

    Hier sind nun die Fotos unserer Balkonvoliere mit Durchgang zum Vogelzimmer: Hallo, hier sind nun die Fotos unserer an das Vogel-, äh Wohnzimmer angesetzten Balkonvoliere: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Zum...
  4. So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

    So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen: Hallo, nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen... Hier sind sie: Unsere scheue "Finchen" ist...
  5. Vogelfotos: Nun sind fast 2500 Fotos in unserer Datenbank

    Vogelfotos: Nun sind fast 2500 Fotos in unserer Datenbank: Heute möchte ich mal wieder auf unsere große Vogeldatenbank hinweisen, in der jeder User seine eigenen Bilder ablegen kann. Unsere Wally...