Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande

Diskutiere Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen...

1. corinse

corinse Guest

Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

corinse Guest

Das sind Honka,Moddi,Ali und Shaggy

Anhänge:

4. corinse

corinse Guest

Sorry habe noch nicht raus wie ich text genau neben den fotos setzen kann. :(
    Das Mädel (hellgrün) heisst Honka.
    Der Weiß/Graue ist der Shaggy.
    Der Grüne ist der Ali.
    Der Weiß/Blaue ist der Moddi.

Hoffe die Erklärung ist verständlich ;)

Liebe Grüsse Corinna

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Niedliche Pieper. :)

Du kannst Bilder in den Text einfügen, indem Du die Bilder auf einem geeigneten Webspeicher (z.B. eigene Homepage) ablegst und dann die URL hier über den [​IMG]-Button eingibst.

Ich habe beispielsweise ein Verzeichnis auf dem Server meines Providers angelegt, wo ich Bilder ablege, die ich hier veröffentlichen möchte.

Wenn ich nun ein Bild, so wie dieses, ...

... in einen Text setzen möchte, dann muss ich an der Stelle, wo dass Bild sein soll, den Aufruf für ein Bild und die Adresse zu dem Bild einfügen.
    Der sieht in diesem Fall so aus:

(IMG)http://www.tschilper.de/forum/Nelli13.jpg(/IMG)

Statt der runden () Klammern müssen die eckigen [] Klammern verwendet werden. Nur hätte ich die genommen, dann wäre jetzt wieder das Bild erschienen. :)

6. corinse

corinse Guest

Danke Basstom :gott:

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Kein Problem. :)

8. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Hallo Tom

Wieviel Tschilper hast du eigentlich ? Vor einem Jahr ungefähr war es ja so das du noch eine Webcam hattest existiert sie noch ?

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Mittlerweile sind es 8 Pieper. :)
    Die Webcam ist offline, da ich den Rechner nicht immer laufen habe. Ich habe mich mal nach einer Webcam mit LAN-Anschlussmöglichkeit umgeschaut (die macht Bilder und schickt sie dann an eine voreingestellte Adresse, die könnte ich direkt an meinen Router anstöpseln und müsste den Rechner nicht in Betrieb haben), aber die Dinger sind selbst gebraucht recht teuer.

10. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Apropo Router

Ich habe auch 2 pc s wollte auch beide an router machen damit ich mit beide ins netz gehen kann aber das funktioniert nicht so wirklich.

Seit vorriges Jahr habe ich 4 Wellis einer ist ja damals zu den gleichen Zeitpunkt wie deiner gestorben . :heul: Aber dann kam der örni dazu und es waren wieder vier. Mitlerweile sind wir in ein Haus gezogen und haben seit drei wochen Nymphi Vegeta geholt und gestern dann noch eine ganz junge Nymphendame Kiku .

11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da solltest Du mal eine Anfrage im Werkstattforum stellen, denn normalerweise funktioniert das sehr gut und zuverlässig und ist eigentlich auch noch einfacher, als wenn man einen PC noch mit irgendwelchen dusseligen DSL-Treibern versorgen muss. :)
    Bei der Anfrage angeben, welche Betriebssysteme verwendet werden und um was für einen Router (Marke, Typ) es sich handelt.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Corinse, schön, daß Du uns Deine Kleinen jetzt auch per Foto gezeigt hast! Süße kleine Vögelchen!

14. corinse

corinse Guest

Hallo dolfoo. Ja wurde auch mal Zeit ;)das ich sie euch mal zeige... danke für das kompliment....ich werde es gleich weitergeben :D
    Liebe grüsse corinna

Thema:

Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande

Die Seite wird geladen...

Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......