Fotos unserer Graupis ...

Diskutiere Fotos unserer Graupis ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huhu ihr lieben, ich finde es toll und übersichtlich das es hier im graupapageienforum themenorientierte threads gibt. wir haben nun den festen...

  1. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    huhu ihr lieben,

    ich finde es toll und übersichtlich das es hier im graupapageienforum themenorientierte threads gibt. wir haben nun den festen ganz oben wo sich alle wichtigen informationen zum thema graupapagei befinden und auch einen thread mit links zu den bildern der verschiedenen aussenvolieren, sowie einen für die kleinen geschichten unserer gefiederten freunde. nun fehlt uns noch eine "fotosammlung"???
    oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen? :?

    für die fotoverrückten (wozu auch ich eindeutig gehöre) starte ich mal mit ein paar schnappschüssen von heute. leider nur drinnen da das wetter alles andere als schön ist. :traurig:

    das alle fotos dem jeweiligen urheberrecht unterliegen und nicht ohne erlaubniss kopiert werden dürfen versteht sich von selbst.

    lg tina :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besleaga

    Besleaga Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40227 Düsseldorf
    Schön sind sie ja,richtige Models!
    Meine fotografiere ich noch nicht,müssen erst gesund werden( gerupft),aber dann gibt es auch ein Paar lustige Schnappschüssen.Haben Sie 2 Graupies oder ist das das gleiche Mädchen(der Kerl?)?
    LG,Mariamna.
     
  4. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo mariamna,

    noch ist es ein graupi, der lulu. aber in zwei wochen kommt eine kleine lara dazu die auch ganz süß ist :-).
    lg tina
     
  5. #4 kleiner-kongo, 16. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    habe zwar mehrere graupis, fange aber mal mit meiner ein wenig gehandycapten ronja an..
    bilder von gestern.

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  6. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    tolle fotos, auf bild 4 hat ronja einen besonders kessen blick... :zwinker: lg tina
     
  7. #6 Rainer Boerner, 19. August 2011
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hallo tina,

    sehr hübsch und ich meine nicht nur den Grauen. Wo hast Du denn die Volieren-Elemente her? Bin noch am suchen für meine Aussenvoliere.

    lg. rainer
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallole

    hallo,

    die elemente sind von volierentraum, kannst mal im internet schauen, glaube unter : www.volierentraum.de

    lg tina
     
  10. #8 Pippilotta, 23. August 2011
    Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Das sind sehr schöne Fotos...

    ich lebe jetzt auch mit zwei Graupapageien zusammen, es ist eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben
    ich würde sie für nichts mehr hergeben meine beiden Grauen...
     
Thema: Fotos unserer Graupis ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierentraum

Die Seite wird geladen...

Fotos unserer Graupis ... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......