Fotos vom Duschen

Diskutiere Fotos vom Duschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zwinker: :zwinker: Hier mal ein paar neue Fotos.Die ersten sind vom Duschen und die anderen:Wir werden langssam mutig!!! :freude: :freude...
K

Kathrin

Guest
:zwinker: :zwinker: Hier mal ein paar neue Fotos.Die ersten sind vom Duschen und die anderen:Wir werden langssam mutig!!! :freude: :freude: Grüße Kathrin
 

Anhänge

  • duschen1.jpg
    duschen1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 153
  • duschen3.jpg
    duschen3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 156
  • duschen2.jpg
    duschen2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 152
  • arm1.jpg
    arm1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 157
  • arm2.jpg
    arm2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 152
Und noch ein paar!!!
 

Anhänge

  • arm5.jpg
    arm5.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 148
  • arm6.jpg
    arm6.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 148
  • arm7.jpg
    arm7.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 151
hallo sehr schöne fotos!!ich find er ist schon mutig!!soo mutig sind unsere zwei noch nicht!! :bier:
 
Hallo Laura!
Haben unsere Elfriede auch erst seit Dezember und es ist keine Handaufzucht.Aber für ein lecker Lätta Brötchen kann man auch mal Mutig sein. :beifall: :beifall:
 
Hallo Kathrin,

da habt Ihr dann aber super Arbeit geleistet. :zustimm:

Die Bilder sind niedlich geworden !

Gruß
Monika
 
Hallo Kathrin!
Für eine Naturbrut ist Eure Elfriede ja wirklich schnell zahm geworden! :zustimm:
Gruß vom Karl
 
Kathrin schrieb:
Hallo Laura!
Haben unsere Elfriede auch erst seit Dezember und es ist keine Handaufzucht.Aber für ein lecker Lätta Brötchen kann man auch mal Mutig sein. :beifall: :beifall:
hallo nochmal!!
emmy kommt noch nicht mal für ne nuss angeflogen,aber verbiegen kann sie sich dafür klasse :D
naja sie ist ja auch erst seit märz da,da hat sie noch schonfrist :D

nein mal ehrlich,sie ist auch ne nb und macht sich wirklich super.ich konnte ja auch am anfang nicht so viel mit ihr machen-sie sollte sich ja erstmal an hugo gewöhnen!!den mag sie jetzt auch aber besonders meinen schwager,bei dem geht sie sogar auf die hand!! 0l
ich glaube ich bin mehr so ne art futterspender für die beiden!
hugo ist sowieso mehr auf meinen mann fixiert!!wenn er schon unser auto hört geht der schon ab wie nachbars lumpi :D
naja was solls,hab ja noch nen hund :achja:
 
Hallo Laura,

sei nicht traurig, Nemo liebt auch immer noch seine Abgabevorbesitzerin (Melly) heiß und innig , dann kommt Mausi, dann das Fressen, dann das Spielzeug, dann die Kletterstangen und dann , vor dem Wasserstarhl aus der Sprühflasche - ich glaube ich ! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Laura! :0- :0-
Ich denke auch manchmal unsere Elfriede mag meinen freund mehr. :trost: :trost: Ich bin den ganzen Tag zu Hause und da redet sie manchmal ein paar lustige Sachen.Aber wenn mein Freund von der Arbeit kommt dann schreit sie richtig laut PAPA.Und ich denke sie freut sich immer riesig.Sie ist ja auch zuerst auf seinen Arm gegangen.Ein schönes Wochenende noch an alle
 
Thema: Fotos vom Duschen
Zurück
Oben